Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 29.08.2017, 20:34 Uhr

Kurztrip

Habt ihr vielleicht noch Ideen für einen kurzen Urlaub (max 5 Tage) mit meiner Schwester (13J.). Nur wir beide zusammen.

Wir haben im Moment London oder New York im Kopf (in NYC habe ich mal gelebt, kenne mich da also gut aus). Aber evtl findet sich hier ja mal etwas ganz anderes...

 
7 Antworten:

Re: Kurztrip

Antwort von Trini am 29.08.2017, 23:32 Uhr

Prag, Wien, Florenz, Rom, Lissabon, Athen, Santorini

Transatlantik wären mir 5 Tage zu kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurztrip

Antwort von germanit1 am 30.08.2017, 8:55 Uhr

NYC wuerde ich fuer die paar Tage nicht machen. Santorini auch nur, wenn es Fluege gibt. Mit Flug nach Athen und dann Faehre waere mir die Fahrt zu lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurztrip

Antwort von Jayjay am 30.08.2017, 9:26 Uhr

Amsterdam! Und von dort kann man auch gut mal zur Küste fahren (Zandvoort).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurztrip

Antwort von josefinchen am 30.08.2017, 11:49 Uhr

Hallo
Soll es ein Städtetrip werden,oder ist es grundsätzlich egal?Finde den Duinrellpark in den Niederlanden perfekt für spaßige Kurztrips.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurztrip

Antwort von AndreaL am 30.08.2017, 18:08 Uhr

Ich finde, 5 Tage für NY genau richtig. Wir haben das über Ostern gemacht, allerdings auch wir kannten NY vorher und hatten bestimmte Ziele vor, die wir ansteuern wollten.

Ich fand es ideal. Bevor man sich an die Zeit völlig gewöhnt hat, fliegt man zurück. Durch das frühe Aufwachen kann man früh los, was in NY für egal-was notwendig ist. Ellis Island/Freiheitsstatue bedingt unbedingt frühes Dasein, will man nicht 2 Stunden und länger anstehen. Die Museen ebenso...

Und länger als 5 Tage finde ich eine Großstadt auch persönlich zu anstrengend.

Von mir ein Go! für New York!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

London geht natürlich auch gut...

Antwort von AndreaL am 30.08.2017, 18:10 Uhr

... Dann gut geplant und und ebenso wie in NY mit einem Hotel mittendrin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In die Großstadt selbst...

Antwort von Trini am 30.08.2017, 20:27 Uhr

...würde ich auch maximal fünf Nächte fahren/fliegen. Aber, wenn ich erst mal drüben bin, würde ich was Erholsames dran koppeln.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.