Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff+Keks am 26.04.2015, 22:16 Uhr

Kurzer Kurztrip gesucht...

Guten Abend,

ich würde gerne mit Mann und 2 Kindern an meinem Geburtstag in 4 Wochen einen Ausflug machen, gerne mit 1 Übernachtung.
Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt, habt ihr da eine schöne Idee? Eine schöne Stadt, halt nicht zu weit weg, weil eben nur 1 Übernachtung? Vielleicht abends noch ein Musical, ein Theaterstück o.ä.
Her mit euren Tips ;-) Danke...

 
7 Antworten:

Re: Kurzer Kurztrip gesucht...

Antwort von ahorn48 am 27.04.2015, 11:25 Uhr

Heidelberg finde ich ganz schön;wäre auch nicht so weit weg

Oder Baden-Baden;wir waren dort zu unserem runden Geburtstag.

Bad Ems;Bad Bertrich;Bad Dürkheim;Bad Bergzabern,Mosel (Cochem)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Kurztrip gesucht...

Antwort von miablume am 27.04.2015, 12:10 Uhr

Wie wäre es mit Stuttgart, ist zwar keine schöne Stadt, bietet aber sehr viel. Musical, Theater (auch auf dem Schiff) Wilhelma, rießen Saunalandschaft etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Kurztrip gesucht...

Antwort von sumse am 27.04.2015, 14:16 Uhr

Eine Reise in das Röm des Nordens, älteste Stadt Deutschlands, nach Trier!! Schön übernachten kann man im Nells Park oder Park Plaza. Für abends gibt es dort ein nettes kulturelles Angebot und sehr lecker essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rom, nicht Röm😀

Antwort von sumse am 27.04.2015, 14:18 Uhr

F

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heidelberg ist wunderschön

Antwort von Zwilli am 28.04.2015, 6:55 Uhr

wohnen nicht weit davon entfernt
-tolle altstadt zum Bummeln
-Alte Brücke
-Schloss+Weinfaß mit Bergbahn
-Schifffahrt auf dem Neckar bis Neckarsteinach, dort eine Burg besichtigen
-Heidelberger Zoo
-Mannheim: viele tolle Museen, Luisenpark, Wasserturm

liebe Grüße
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidelberg hatte ich auch vorgeschlagen,

Antwort von ahorn48 am 28.04.2015, 10:49 Uhr

siehe Beitrag mit Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidelberg hatte ich auch vorgeschlagen,

Antwort von Steff+Keks am 28.04.2015, 14:23 Uhr

Heidelberg wäre ne Idee, danke! Da können wir auch morgens hin und abends zurück. Ich war da glaube ich erst 1x...

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.