Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 20.08.2014, 15:13 Uhr

Kurz Urlaub bzw Wochenendtrip...Wohin ?

Hallo,

Wir würden gerne einen Wochenendtrip machen, so Freitag bis Sonntag, da Wir einen 3 1/2 Jährigen Sohn haben sollte es Kindergerecht sein.

Fällt euch etwas ein ?

Wir sind total Ratlos, sollte nicht allzu teuer sein und von Freiburg i.B entfernt sein.

Vielleicht habt Ihr einen Tipp.

Vielen dank im Vorraus.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Kurz Urlaub bzw Wochenendtrip...Wohin ?

Antwort von ahorn48 am 20.08.2014, 16:36 Uhr

An welchem WE soll es denn sein?

Bekannte von uns waren gerade hier an der Wutachschlucht;da wäre aber frühestens das WE vom 5.9.-7-9- frei:

http://www.hochschwarzwald.de/hochschwarzwald/ukv/house/FIT00020070016659103#anchor_search

Wenn es etwas weiter (und evtl. länger) sein darf,hätte ich noch einen Tipp für die Scvhweiz in Deinem Postfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ahorn48 und noch eine Info für alle *sorry*

Antwort von JungeMamix3 am 20.08.2014, 16:52 Uhr

Vielen dank für deine Tipps.

Und den einen nimm Ich dir nicht übel, warum auch.

Habe aber vergessen dazu zu schreiben, das es mit Frühstück sein sollte, also vielleicht ein Hotel, oder Campingplatz wo aber ein Cafe bzw Bäcker in unmittelbarer Nähe ist und natürlich dan auch ein Resturant wo man auch warm essen kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz Urlaub bzw Wochenendtrip...Wohin ?

Antwort von Fredda am 20.08.2014, 16:54 Uhr

Camping Drei Länder Eck in Neuenburg Steinenstadt kann ich empfehlen, toller Schwimmteich, kleines, nettes Lokal, direkt am Rhein zum Radeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz Urlaub bzw Wochenendtrip...Wohin ?

Antwort von josefinchen am 20.08.2014, 19:03 Uhr

Wie wäre es mit dem Playmobil Fun Park? Dort kann man auch übernachten und Nürnberg ist auch einen Besuch wert :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.