Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Göre am 18.02.2014, 8:20 Uhr

Kühlungsborn Tips

Wir fahren im Mai für 9 Tage nach Kühlungsborn mit unserer 5 jährigen Tochter. Was können wir mit ihr dort alles unternehmen sind für alle Tips dankbar. Waren sonst immer an der Nordsee und sind gespannt wie uns die Ostsee gefällt.

 
3 Antworten:

Re: Kühlungsborn Tips

Antwort von Gold-Locke am 18.02.2014, 14:32 Uhr

Hallo,
wir waren vor ein paar Jahren in Kühlungsborn und fanden es dort wunderschön. Bei schönem Wetter ist natürlich der Strand in Kühlungsborn ganz toll. Empfehlen kann ich dir ansonsten Ausflüge nach Warnemünde, Heiligendamm , Rerik, die Sommerrodelbahn in Bad Doberan, den Kletterwald in Kühlungsborn, eine Fahrt mit der Schmalspurbahn Molli.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlungsborn Tips

Antwort von katinka-altmark am 18.02.2014, 15:25 Uhr

Wir fahren seit 4 Jahren jedes Jahr nach Kühlungsborn im Sommer.

Die Tips von Gold-Locke kann ich nur ebenfalls empfehlen und füge noch hinzu den Zoo Rostock mit Darwineum. Das ist der schönste Zoo, den ich je gesehen habe.
Falls schlechtes Wetter ist, kann man hier den Tag verbringen. Ca. 20 min mit dem Auto von Kühlungsborn:
www.pandino-mv.de/

Viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kühlungsborn Tips

Antwort von jennysmum am 18.02.2014, 18:17 Uhr

Was auch toll ist, ist Karls Erdbeerhof...das ist für Kids ein Riesenspaß...
http://www.karls.de/erlebnis-ausflugsziele-mecklenburg-vorpommern-roevershagen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.