Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 13.06.2014, 10:53 Uhr

Kühltasche für den Strand - was habt Ihr da?

Hallo,

was nehmt Ihr an Kühltaschen zum Strand mit?

Meine Freundin hat jetzt eine, das ist so eine richtige Tasche, weich, zum Umhängen, ähnlich wie die Tüten im Supermarkt.
Ich selber hatte immer so eine gelbe, gab´s mal bei Shell an der Tankstelle für die Punkte....
Meine Eltern haben so eine richtige Box, stabil und fest. Aber auch schwer, dafür hält alles gut kühl.

Was nehmt Ihr mit?

melli

 
3 Antworten:

Re: Kühltasche für den Strand - was habt Ihr da?

Antwort von Fru am 13.06.2014, 11:13 Uhr

ich habe mir letzte Woche eine bei Kodi gekauft, ne ganz normale, klappte super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hälfte vergessen...

Antwort von Fru am 13.06.2014, 11:15 Uhr

allerdings mag ich nur meine Getränke nicht so pipiwarm, dafür hats auf alle Fälle genügt. Sogar Aufschnitt hatten wir mit im Freibad für morgens ein Brötchen zu belegen, war Nachmittags noch richtig gut kühl.

Die richtig großen festen Dinger halten sicher länger kühl, aber da ich sowieso schon immer genug Zeug mitschleppe, trag ich nicht auch noch so ein Teil mit mir rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hälfte vergessen...

Antwort von Gold-Locke am 15.06.2014, 20:24 Uhr

Hallo,
wir haben auch so eine kleine aus Stoff. Die gab es vor ein paar Jahren mal bei Tchibo. Wir legen immer noch 2 bis 3 Kühlakkus mit dazu und dann bleiben die Getränke und anderes darin sehr lange kalt. So eine große, feste Kunststoffbox wäre mir viel zu schwer und sperrig, auch zu groß. Wir nehmen nur Getränke und etwas Obst o.ä. mit.

Liebe Grüße, Gold-Locke

P.S.: Wir haben dieses Modell, nur in anderen Farben:

http://www.discounto.de/Angebot/Mini-Kuehltasche-18465/#.U53kaPl_vkU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.