Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rub  am 24.10.2014, 14:10 Uhr

Kroatien sehr teuer

Habe heute mal Kataloge aus dem Reisebüro geholt. Oh mann die Preise, selbst man wenn selber bei den Hotels anfragt...im Sommer enorm hoch. Wir fahren ja auch noch ca. 12 h wenn nicht noch mehr. Wir kämen für 1 Woche mit HP auf 2.500-3.000 € für 4 Personen. Haben schon bissl größere Kinder. Da ist noch nicht mal der Sprit dabei. Meine Schwester wollten dieses Jahr im September auch nochmal fahren, aber sie sagte schon im Frühjahr das die Preise schon gestiegen sind.

Ich denke werden im Sommer nochmal nach zell am see fahren und evtl. im Oktober nochmal Mallorca. Mallorca soll ja im Sommer auch sehr überlaufen sein.

 
17 Antworten:

Mobilheim?

Antwort von BIDI am 24.10.2014, 15:36 Uhr

Dann nehmt doch ein Mobilheim.
Wir haben letztes Jahr im November gebucht. Zwei Wochen auf einem wunderschönen große Platz direkt am Meer. Mobilheim mit drei Schlafzimmern inkl. Klimaanlage und Terrasse (Meerblick). Wir haben knapp 600 Euro für 4 Personen bezahlt. Okay, Essen kostet extra. Aber war günstiger als hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilheim?

Antwort von rub am 24.10.2014, 18:28 Uhr

Wir möchten halt gerne ein Hotel. Mein Mann ist ständig auf Montage und wollen halt uns auch mal verwöhnen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilheim?

Antwort von lilliblue am 24.10.2014, 18:35 Uhr

Gibt doch günstige Ferienhäuser - schon locker für 500 Euro für 2 Wochen. Dann habt ihr immer noch Geld um oft/öfter zum Essen zu gehen - oder mal Essen holen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BIDI

Antwort von Ocjan23 am 24.10.2014, 21:10 Uhr

Auf welchem Platz ward ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BIDI

Antwort von BIDI am 24.10.2014, 21:54 Uhr

Wir waren auf dem Campingplatz Park Umag, und würden jederzeit wieder dort hingehen. Der war top, und es gab nichts zu beanstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilheim?

Antwort von Muts am 25.10.2014, 8:35 Uhr

Im Sommer 500 Euro für 2 Wochen? Wo gibts denn so was?

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BIDI

Antwort von schnuffel35 am 25.10.2014, 13:07 Uhr

wir waren auch dort und würden nicht mehr hinfahen.
Viel zu groß und zu weitläufig, kein schöner Strand.
Und am allerschlimmsten waren für uns die Felsen im Meer, man konnte nicht richtig rein gehen.
Wir haben einen eigenen Wohnwagen und fanden auch die Sanitäranlagen nicht besonders sauber, aber die braucht man ja nicht in den Mobilhomes.
Pool war nicht beheizt und eiskalt. Das Restaurant neben dem Pool war rießig und glich einer Halle.
Die meisten Spielplätze waren heruntergekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilheim?

Antwort von BIDI am 25.10.2014, 15:54 Uhr

Es war etwas mehr als 600 Euro. Und ja für unsere komplette Familie für zwei Wochen. Gebucht haben wir über Vacansoleil. War ein absolutes Schnäppchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffel35

Antwort von BIDI am 25.10.2014, 15:56 Uhr

Wann ward ihr denn dort?
Die haben ja im letzten Jahr alles neu renoviert. Die Spielplätze sind top! Und die Sanitäranlagen nagelneu und in sauberem Zustand.
Die Steinplatten, nun gut, nicht jedermanns Sache. Aber in Kroatien fast überall üblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BIDI

Antwort von schnuffel35 am 25.10.2014, 17:25 Uhr

Jetzt im August/September.
Die Sanis waren nicht immer sauber.
Neu ja, aber das Wasser entweder heiß oder kalt. Das Wasser lief drei Sec. dann mußte man wieder aufs Knöpfchen drücken. Wenn kaum einer geduxht hat kam es nur heiß. Bei voller Belegung reichen die Sanis nicht aus.
Unser Spielplatz in der Lavandazone war neu. Der unten am Strand definitiv nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilheim?

Antwort von lilliblue am 25.10.2014, 18:38 Uhr

Meine Freundin hat auch schon für August gebucht - aber Ferienhaus mit Pool. Sie zahlt 550 Euro

Ich werde wohl das Haus daneben buchen - ok, ist ein Appartment - für 2 Wochen 300 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilheim.. lilliblue...

Antwort von Smudo am 25.10.2014, 20:41 Uhr

ferienhaus 2 wochen für 500
hast da eine adresse wir kommen euch nicht in die quere ;-)) wir fahren erst im september ..
ein link der beiden wohnungen wäre echt nett...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kroatien sehr teuer

Antwort von sojamama am 25.10.2014, 20:43 Uhr

Schau doch mal auf den Homepages der einzelnen Orte, die Euch interessieren.
Da sind immer oft private Anbieter, Zimmer mit F, HP oder vielleicht sogar VP.
Oder die Hotels selber, schau Dir da mal die Homepage an.

Wir sind immer in Crikvenica, da gibt es ein paar Hotels, nichts Besonderes allerdings. Die Preise kenne ich leider nicht.
Wir selber haben immer FeWo.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lilliblue

Antwort von Ocjan23 am 25.10.2014, 21:03 Uhr

Wo bucht ihr denn solche Schnäppchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kroatien sehr teuer

Antwort von lilliblue am 26.10.2014, 7:00 Uhr

Ich habe jetzt nur mal bei Novasol was eingegeben, für 2 Wochen, max. Grenze 700 Euro

http://www.novasol.de/r/191?layout=list&groupstate=e-e-e-e-e-e&C=191&R=ISTRI&PE=2&K=2&Q00=&SD=29-08-2015&DUR=14&Q20=Y&QE1=&Q54=&Q50=&Q55=&Q51=&Q96=&P=735&Q19=Y&C=191&C=191&ED=12-09-2015

Kommt halt immer drauf an, welche Ansprüche man hat...wir fahren ja immer erst die letzten Ferienwochen, vielleicht ist es da auch nochmals billiger. Wenn man bisserl sucht, findet man auch was günstiges. Dann muss man halt mal bisserl fahren, wenn man ans Meer oder in die Stadt will. Meer brauche ich dort nicht, weil ich diese Steine nicht mag...also muss ein Pool am Haus sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kroatien sehr teuer

Antwort von Ocjan23 am 26.10.2014, 10:04 Uhr

Zu der Zeit haben wir leider keine Ferien mehr. Aber danke für den Tipp. Die Seite schau ich mir mal genauer an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kroatien sehr teuer

Antwort von lilliblue am 26.10.2014, 16:22 Uhr

es gibt noch Interchalet und Casamundo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.