Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinejette am 29.01.2015, 11:33 Uhr

Kroatien - Mobilheim

Hallo,

hat jemand einen Tipp: Wir möchten im August in ein Mobilheim nach Kroatien
und ich kann mich bei der Auswahl und den Bewertungen gar nicht entscheiden. Es sollte eine Anreise am Sonntag möglich sein, keine Insel mit Fähre und nicht südlicher als Zadar. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Vielleicht hat jemand irgendwo gute Erfahrungen gemacht und mag mich daran teilhaben lassen. Danke.

kleinejette

 
4 Antworten:

Re: Kroatien - Mobilheim

Antwort von Smudo am 29.01.2015, 12:38 Uhr

hallo
der laterna soll ganz nett sein ..
wo hast du geschaut??
du solltest bald buchen gerade kroatien ist beliebt ..
wir haben wieder ein mobilhome gebucht über vacansoleil..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kroatien - Mobilheim

Antwort von 77shy am 29.01.2015, 16:11 Uhr

Wir fahren im August über Eurocamp nach Umag. Der Park soll besser sein als der Lanterna.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kroatien - Mobilheim

Antwort von schnuffel35 am 29.01.2015, 20:12 Uhr

Lanterna ist ein riesen großer Platz. Wir waren zwei Tage dort.Zum Strand geht's steil runter. Abends ist auf der Hauptstraße viel Verkehr. Uns hat es NICHT gefallen.
Sind dann auf den umag gefahren, der war ganz ok, allerdings große Felsen im Wasser
Wir werden nicht mehr nach Kroatien fahren. Wir mögen lieber sandstrand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kroatien - Mobilheim

Antwort von anniha am 30.01.2015, 11:00 Uhr

Hallo!
Wir hatten bisher Mobilehomes über Eurocamp gemietet - allerdings in Italien. Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass es der teuerste Anbieter war und die anderen genauso gut waren! Auf mietcaravan.com findest Du so ziemlich alle Anbieter für Mobilehomes/Zelte/Bungalows. Mit Abstand der günstigste war nach unseren Recherchen immer vacansoleil.de
In Kroatien waren wir in den vergangenen Jahren mit eigenem Zelt. Dort kann ich Dir die Plätze Valdaliso/Rovinj, Kovacine/Cres (Fähre!) und San Marino/Rab (Fähre! Allerdings Sandstrand!) empfehlen. Warum keine Fähre? Wegen den Kosten? Gerade die Inseln sind nämlich sehr schön...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.