Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondus2003 am 08.11.2014, 18:37 Uhr

Kroatien-Istrien

Hallo, ich möchte mit meinen drei Kids im Sommer nach Kroatien fahren und suche Tipps für ein Hotel oder Appartementhaus in Istrien. War schon mal jemand in einem schönen? Danke und Gruß, Pondus

 
1 Antwort:

Re: Kroatien-Istrien

Antwort von rub am 09.11.2014, 17:49 Uhr

Hallo, wir wollten auch nach Kration mit zwei Kindern 10 und 13 Jahre. Aber die Preise sind echt schockierend hoch. Aber bei Fewo findest du bestimmt was preiswertes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.