Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 29.01.2017, 20:47 Uhr

Kroatien Ferienanlage bei Porec- Erfahrungen/Tipps?

Wir schwanken zwischen 3 Ferienanlagen: die Preisspanne ist recht groß, die Bewertungen bei allen 3 Anlagen von hervorragend bis ganz mies. Da ist nun guter Rat teuer.....
Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten?

 
2 Antworten:

Re: Kroatien Ferienanlage bei Porec- Erfahrungen/Tipps?

Antwort von Sonnenkäferchen am 30.01.2017, 19:50 Uhr

Huhu,

da wäre es hilfreich zu wissen, um welche Anlagen es sich handelt.
Wir waren mit dem Womo schon öfter in Kroatien in der Ecke. Halt auf Campingplätzen.

VG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kroatien Ferienanlage bei Porec- Erfahrungen/Tipps?

Antwort von LeRoHe am 31.01.2017, 9:54 Uhr

Waren letzten Sommer mit Wohnwagen auf CP Amarin bei Rovinj.

Daneben stand ein frisch fertig gestelltes Family Hotel Amarin. Die Leute an dem Pool sahen sehr glücklich aus

Zu dem CP selber hat noch ein Resort Amarin gehört. Sah auch nicht schlecht aus.

Der Campingplatz selber ist allerdings nicht zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.