Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jockilein am 19.05.2017, 12:21 Uhr

Kroatien - Aber wohin???

Hallo,
wir möchten nächstes Jahr zum ersten Mal nach Kroatien, wissen aber nicht genau wohin. Nun haben wir eine tolle Ferienwohnung in Castel Novi bei Split gefunden. War schon mal jemand da oder in der Nähe und kann berichten ...?
Ist dieser Ort empfehlenswert?

Vielen Dank, viele Grüße und ein schönes Wochenende.

LG

 
3 Antworten:

Re: Kroatien - Aber wohin???

Antwort von Smudo am 19.05.2017, 19:45 Uhr

Kann.dir nicht helfen.

Aber ich habe den Tipp bekommen.
Bei facebook gibt es ein Forum ..
Kroatien Tipps.
..wir fahren nach. Istrien ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kroatien - Aber wohin???

Antwort von sojamama am 21.05.2017, 16:45 Uhr

Bis da "unten" sind wir noch nicht gekommen...
Wir halten uns immer in der Kvarner Bucht auf. Sprich, Insel Krk, Cres, Festland Crikvenica und Dramalj.
In Istrien, in Rovinj, waren wir auch mal, war aber nicht so unseres, es war schön dort, aber die Kvarner Bucht hat uns besser gefallen.

Kroatien ist überall schön, jeder findet hier für sich den schönsten Fleck. Jeder hat ja andere Vorlieben, in Kroatien ist aber immer für jeden was dabei. Und meiner Meinung nach wirklich überall sehr schön.

Im Adriaforum/Kroatien findest Du vielleicht noch mehr Antworten, da wird immer viel geschrieben, empfohlen und berichtet. Da lese ich immer sehr gern.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kroatien - Aber wohin???

Antwort von LeRoHe am 22.05.2017, 21:25 Uhr

Mein Mann kommt aus der Nähe Splits, an Castel Novi sind wir schon oft vorbei gefahren...

Ich will dich nicht schocken, aber direkt neben Castel Novi befindet sich der Flughafen von Split. Der Ort befindet sich direkt in der Einflugschneise! Erholung werdet ihr da keine finden.

Wenn ihr so weit fahrt, fahrt noch ein Stück weiter. An die Makarska Riviera, z.B nach Omiš oder Baška Voda.

Da ist es wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.