Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 12.08.2014, 15:18 Uhr

Kreta gebucht

So nachdem unsere Chefs ihr okay gegeben haben habe ich grade gebucht und die Anzahlung geleistet:-)

Mit zwei Sekt und den Reiseunterlagen hab ich das Reisebüro glücklich verlassen.

Nun hab ich ein ganzes Jahr Vorfreude die mit jedem Monat steigt :-))))


Ach ja, die Dame im Reisebüro meinte das die Bewertungen auf HC ohnehin nicht aussagekräftig sein, da dort jeder schreiben kann was er will. Und da zieht eben ein verkalkter Wasserhahn die % runter....
Es gibt wohl ein Reisebüro internes Bewertungspokal und da da das Hotel 90%

 
5 Antworten:

Glückwunsch!

Antwort von Ines & Niklas am 12.08.2014, 16:03 Uhr

ich würde das Hotel auch buchen, aber leider gibt es noch keine Flüge ab Berlin und ich finde auch nicht die Villen mit Privatpool, wenn ich auf Eigenanreise gehe.... schade.
Und unser Urlaubsplan wird auch erst zum Jahresende bestätigt.
Ist wirklich ein Schnäppchen. Musst dann im nächsten Jahr mal erzählen.
Über welchen Veranstalter hast Du jetzt gebucht?

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für den Preis wärst Du doof Du hättest nicht

Antwort von Ellert am 12.08.2014, 16:08 Uhr

Gerade eine renovierte Villa mit Privatpool,
die Wasserhähne sind ja nun alle neu gemacht
GLÜCKWUNSCH

dagmar
die sich auf Deinen Bericht freut der es aber nichts nutzt da da alles voll mit Steigungen und Treppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Glückwunsch und liebe Grüße von der Insel der Götter

Antwort von Trini am 12.08.2014, 16:16 Uhr

Bei dem Preis sollte aber ein Leihwagen für Minimum 1 Woche drin sein.
Wir kennen ja inzwischen jeden alten Stein und jedes Kloster.

Beratung per PN gern ab 25.08.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar werde ich berichten

Antwort von nicole812 am 12.08.2014, 16:33 Uhr

Veranstalter ist 1-2-Fly.klar ist da ein Mietwagen machbar und auch Ausflüge :-)
Schauen wir mal was vor Ort dann interessant klingt.


Morgen geht es nun erstmal mit dem Kleinen bis Samstag nach Berlin.....
Auch nen Schnäppchen gewesen.
3 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen für 79.- und über e...Kleinanzeigen hab ich nun noch zwei musicaltickets für 60.- bekommen.

Ich freu mich so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi - Schnäppchenjäger !

Antwort von Ellert am 12.08.2014, 16:46 Uhr

Ich mache sowas auch ggerne
aber 79.- für drei Nächte und drei Leute habe ich noch nicht geschafft
GENIESSE ES
Wetter ist gerade gut wenn ich so rausschaue Richtung Hauptstadt

ich fahr am WE mit Neele in den Heidepark für drei Tage
war auch ne
zahle 1 bleibe 2 Aktion !


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.