Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DannaM am 15.07.2017, 16:53 Uhr

Kosten parken Steiff Museum

Hi Leute wir fahren nächste Woche in das Steiff Museum. Auf der Homepage findet man nur den Hinweis das die erste 4 Stunden kostenlos ist aber nicht wie viel danach?

 
2 Antworten:

Re: Kosten parken Steiff Museum

Antwort von Seansmama am 16.07.2017, 21:42 Uhr

Wir waren zwar da, aber dass kann ich dir leider nicht sagen. Aber 4 Stunden bleibt man eh nicht da und der Ort selber ist eh unspektakulär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten parken Steiff Museum

Antwort von DannaM am 17.07.2017, 22:09 Uhr

Du kennst meine tochter nicht.
Die schafft auch eine stunde am Schleich regal bei Marktkauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.