Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 09.05.2015, 21:41 Uhr

Korsika

Wer kennt einen schönen Campingplatz mit Mobilehomes in Korsika ?

 
7 Antworten:

Re: Korsika

Antwort von Ellert am 09.05.2015, 21:48 Uhr

Ich hatte die Frage auch schon gestellt mir behindertengerechten Häsuchen oder mobilhomes die bezahlbar sind, Anlage soll auch einen Pool haben und Meer in der Nähe
Gefunden habe ich leider nichts.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korsika

Antwort von Madzie04 am 09.05.2015, 22:54 Uhr

Hallo
Schaut mal bei Berge und Meer, das Ferienhotel Maristella. Ist zwar kein Campingplatz aber ein nettes kleines Familienhotel. Einige Doppelzimmer sind ebenerdig also auch mit Rollstuhl befahrbar. In das Restaurant kommt man mit Rolli durch einen Hinter/Nebeneingang. Pool ist vorhanden. Meer ist zu Fuß je nach Schnelligkeit 5-10 min. entfernt. Man muss allerdings eine Straße dafür überqueren. "All In" bieten sie auch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir suchen ein Ferienhaus, kein Hotel

Antwort von Ellert am 10.05.2015, 0:12 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ellert - schau mal bei www.fewo-direkt.de - da gibt es hunderte Fewo mit Pool

Antwort von Ines & Niklas am 10.05.2015, 10:55 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein einziges wäre da dabei das passen würde aber

Antwort von Ellert am 10.05.2015, 11:17 Uhr

das hat keine einzige Bewertung... Und aufs Blaue buche ich sowas auch eher nicht, da stand rollstuhlgerecht, wenn ich die Fotos ansehe ist das ne ganz normale Dusche mit einer hohen Duschwanne

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

miablume

Antwort von somane am 10.05.2015, 18:19 Uhr

Perla di mare in ghisonaccia! Erfüllt all deine wünsche, waren 2013 dort und kann es nur empfehlen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miablume

Antwort von MissYvi77 am 13.05.2015, 21:45 Uhr

Arinella Bianca ebenfalls in Ghisonaccia - total super ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.