Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara12 am 03.06.2014, 9:39 Uhr

Konstanz, wer kann eine Ferienwohnung empfehlen

wollen für 3 tage nach Konstanz, möchten eine Ferienwohnung mieten. Kann jemand eine empfehlen? nah am See, keine Tiere, sind evtl. 4 Erw. 3 Kinder 11j,9j, und 18 Mon.

 
2 Antworten:

Re: Konstanz, wer kann eine Ferienwohnung empfehlen

Antwort von charty am 03.06.2014, 10:11 Uhr

Hallo Sara,

sofern Du auch in den "Schweizer Teil" von Konstanz, sprich Kreuzlingen, gehen würdest, kann ich das "Haus zum Rosentor" empfehlen. Bezahlung erfolgt in Euro und es gibt dort unter dem Dach eine große Wohnung, in der bis zu 6 Personen übernachten können. Garten und Grillmöglichkeit ist vorhanden. Die Wohnung liegt zu Fuß 5 Minuten entfernt von Konstanz und auch vom See, also eine ideale Ausgangslage.
Ich habe dort selbst für 4 Monate gewohnt als ich von Bayern nach Kreuzlingen gezogen bin und habe mich sehr wohl gefühlt.

Ob die große Wohnung allerdings zu Eurem Wunschtermin noch frei ist, weiß ich nicht. In dem Haus gibt es allerdings nicht nur eine Wohnung, sondern drei, wobei im EG zwei kleinere direkt nebeneinander liegen.

Nähere Infos:
http://www.ferienwohnungen-bodensee.de/mehrinfotyp2_962.htm

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstanz, wer kann eine Ferienwohnung empfehlen

Antwort von sojamama am 03.06.2014, 17:07 Uhr

Wir waren mal in Stetten, im Haus Rita.
Da gab es eine große FeWo und auch Zimmer einzeln zu buchen. Mit Frühstück. War echt toll.

Vielleicht wäre das was. Nähe Meersburg, Konstanz, etc.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.