Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glory1 am 17.01.2017, 18:52 Uhr

Kleines Familienhotel in der Türkei oder Spanien gesucht !!

Hallo
Wir planen gerade unseren Familienurlaub...es soll entweder in die Türkei oder nach Spanien gehen.
Am tollsten wäre eine Clubanlage oder Familienhotel,die NICHT so riesig ist ( ich finde diese riesengroßen Hotels mit Wasserrutschen ohne Ende und Freizeitparks usw nicht so schön...) von daher wollte ich mal hören,ob jemand von euch eine Empfehlung für ein kleineres Hotel hat ?!

Danke !!!!

 
4 Antworten:

Re: Kleines Familienhotel in der Türkei oder Spanien gesucht !!

Antwort von missygis am 17.01.2017, 19:50 Uhr

Hallo,

was ist "klein"? Was soll es bieten, was soll in der Umgebung sein? Wie alt sind die Kinder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Familienhotel in der Türkei oder Spanien gesucht !!

Antwort von Glory1 am 17.01.2017, 20:11 Uhr

Mit "klein"meine ich,eine kleine Anlage mit einer kleinen Poollandschaft ,kleinem Areal für Kinder (kleiner Spielplatz,Plantschbecken) ...für uns Erwachsene sollte ein Fitnessraum zur Verfügung stehen . Das wäre auch schon alles ... Eben nicht so ein riesengroßes Haus,was man kennt wenn man Famielienurlaub eingibt.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Familienhotel in der Türkei oder Spanien gesucht !!

Antwort von missygis am 17.01.2017, 22:57 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Familienhotel in der Türkei oder Spanien gesucht !!

Antwort von miablume am 18.01.2017, 12:16 Uhr

In der Türkei kann ich dir das Loryma Resort empfehlen. Ist zwar kein Strandhotel aber sonst super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.