Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexah am 23.09.2014, 15:28 Uhr

kleiner Tipp

Hi! Ich würde mich auf jeden Fall vorher informieren, ob das Hotel kinderfreundlich ist, oft ist das schon auf der Website ausgewiesen, wie bei unserem Hotel in Schladming: http://www.hoeflehner.com/Hotel-Schladming/Kinderwelt Wenn nicht, dann würde ich mich auf jeden Fall vorher nach solchen Angeboten erkundigen, da hat man es doch um einiges angenehmer im Urlaub ;-) LG

 
3 Antworten:

Werbung ist auf dieser Seite eigentlich verboten

Antwort von germanit1 am 23.09.2014, 16:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung ist auf dieser Seite eigentlich verboten

Antwort von Steffi528 am 23.09.2014, 18:27 Uhr

Nicht nur eigentlich, zumal dieser Beitrag einfach so in den virtuellen Raum gestellt wird.
Eine Empfehlung sieht dann doch anders aus, nämlich aus einem "Gespräch" heraus und nicht einfach so, wie hier halt gerne Werbung für irgendetwas gemacht wird, welche den Anschein erwecken soll, als käme sie von den Usern... So doof sind wir nämlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung ist auf dieser Seite eigentlich verboten

Antwort von alexah am 24.09.2014, 12:44 Uhr

Hallo! Entschuldigung, ich hatte das eigentlich als Antwort auf einen Beitrag geschrieben, irgendwie wurde das nicht richtig verknüpft. Tut mir leid, wenn das jetzt hier zu Missverständnissen geführt hat, es sollte wirklich nur ein Tipp auf einen Beitrag sein, in dem es darum ging, wo man entspannt mit Kindern Urlaub machen kann. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden, sonst würde ich es rüberkopieren. Lg Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.