Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 12.12.2014, 7:48 Uhr

Klarer Nachteil von günstigen Buchungen...

Mensch, schaut mal das Wetter aussen an HEUL.
Wir haben schon vor sehr langem ein WE in Meissen/Dresden gebucht weil ich so gerne mal da auf den Weihnachtsmarkt möchte.
Diese Superschnäppchen kann man ja nie wirklich stornieren, einmal gebucht und dann lebt man damit
und

ES REGNET UND STÜRMT und soll auch so bleiben.
Mir ist gerade die Weihnachtsmarktlust vergangen...

dagmar

 
4 Antworten:

für indoor

Antwort von Carow am 12.12.2014, 9:32 Uhr

Nehmt ihr ein Kind mit?
In Meißen ist gerade ne Ausstellung, sieht für kids interessant aus:

http://www.schloesserland-sachsen.de/de/veranstaltungen_ausstellungen/veranstaltungskalender/detailseite/veranstaltung_anzeigen/du_bist_die_kunst_staffel_2/

lg
carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeee, ganz ohne *ggg*

Antwort von Ellert am 12.12.2014, 9:38 Uhr

Wir haben eine Pauschale gebucht, 2 ÜF dazu einmal romantisches Dinner, Stadtführung ( sicher toll Samstag im Regen) dann Eintritt in die Porzelanmanufaktur etc
Ich wäre halt nur heute gerne nach Dresden auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Notfalls muss meiner mit mir Shoppen, Einkaufsmeilen hats ja

Hat Meißen auch einen, her nicht ....

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeee, ganz ohne *ggg*

Antwort von omagina am 12.12.2014, 12:03 Uhr

sowas ist natürlich doof...im regen macht nichts so wirklichspass...aber die porzellanmanufaktur ist echt klasse...ich war vor jahren da....und für den markt dann halt entsprechende kleidung...entgehen lassen solltet ihr euch den trotz des wetters nicht...ich wünsche trotz allem viel spass...dresden und umgebung sind toll....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liebe diese Ecke

Antwort von Ellert am 12.12.2014, 12:26 Uhr

in dem Hotel waren wir auch schonmal, dann kam wohl 2013 ds Hochwasser und sie haben wieder aufgebaut.
Seit zwei Jahren schiele ich obs Gutscheine gibt, nun hatte ich endlich bei Groupon Glück
Meißen ist auch ne tolle Stadt aber bei Regen ist alles unschön

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.