Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 30.09.2016, 14:48 Uhr

Kennt sich jemand in Cala D'or aus?

Hallo ihr Lieben,

wir fahren mit den Kindern eine Woche nach Cala D'Or.
Ich war schon öfter auf der Insel (vor den Kindern), aber noch nie auf der Ecke.
Hat jemand ein paar Empfehlungen?
Restaurants, Cafés, etc.?
Freizeitaktivitäten oder Ausflugsziele bis ca. 60 Min entfernt?

 
2 Antworten:

Re: Kennt sich jemand in Cala D'or aus?

Antwort von Jayjay am 01.10.2016, 16:46 Uhr

Wenn ihr Höhlen mögt, dann wären da die Tropfsteinhöhlen von Portochristo.
Dann gibt es dort ja noch viele weitere tolle Buchten, die man mal aufsuchen kann (z.B. Mondrago).
Ganz im Süden ist der Leuchtturm, nix Besonderes, aber die Ecke dort mag ich besonders gerne, auch wenn es dort eigentlich nur Steine gibt :-) Vom Leuchtturm kann man auch noch eine Ecke wandern (ich weiß jetzt nicht, wie alt die Kinder sind) und erreicht nach knapp 2 km einen Strand. Das ganze Hinterland ist unbebaut (bis auf eine Villa vielleicht).
Und in Colonia Sant Jordi gibt es die Salinen (sowie den Es Trenc)
Zu Restaurants etc. kann ich nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand in Cala D'or aus?

Antwort von tweenky am 03.10.2016, 22:34 Uhr

Es gibt sehr viele, schöne Restaurants in Cala D'Or, je nach Geschmack und Geldbeutel.

Das Zentrum ist verkehrsberuhigt, mit vielen Restaurants. Sehr schön sitzt man am Yachthafen. Das Aquarius ist gut oder auf der anderen Seite das Porto Cari.

Auch im benachbarten Porto Petro isst man am kleinen Hafen gut.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.