Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 27.10.2015, 8:42 Uhr

Kennt jemand kreuzfahrtausfluege.de ?

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit kreuzfahrtausflüge.de ?
Ich habe gesehen, dass die teilweise nahezu identische Ausflüge anbietet wie AIDA selbst, allerdings zu einem Drittel des Preises.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand kreuzfahrtausfluege.de ?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.10.2015, 11:51 Uhr

Nein, kenne ich nicht.
Was ist das?
Ein Konkurrenzunternehmen für Ausflüge an den Häfen von Aida?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand kreuzfahrtausfluege.de ?

Antwort von peta am 27.10.2015, 21:58 Uhr

Hallo,

ich kannte die Seite noch nicht, habe mir aber gerade mal einige Ausflugsmöglichkeiten in Orten angesehen, die wir im Oktiober mit der AIDA besucht haben.
Auch diese Ausflüge finde ich (bei 4 Personen) viel zu teuer!
Wir waren immer individuell unterwegs, haben dasselbe gesehen, wie die Gäste, die Ausflüge mit AIDA gemacht haben, hatten mehr Zeit und viel weniger Kosten.

Ntürlich kommt es immer darauf an, wo man sich befindet, wir waren im westlichen Mittelmeer, die Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln waren super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand kreuzfahrtausfluege.de ?

Antwort von Ellert am 27.10.2015, 22:59 Uhr

huhu

ich finde die auch sehr teuer
wenn wir in der Ostroute unterwegs sind werden wir auch auf eigene Faust erkunden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand kreuzfahrtausfluege.de ?

Antwort von Gold-Locke am 28.10.2015, 7:56 Uhr

Hallo,
hmm, ich fand die jetzt extrem billig. Für uns würde ein 8-stündiger Tagesausflug auf Lanzarote inklusive aller Eintrittsgelder und Mittagessen 33 € pro Person kosten. Bei Aida kostet der gleiche Ausflug ca. 85 € pro Person, selbst für unseren dann 12-jährigen Sohn.

Liebe Grüße, Gold-Lcke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.