Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 02.09.2017, 23:48 Uhr

Kennt jemand den Anbieter Ferien Touristik ?

huhu

Kind würde gerne Urlaub buchen, der Anbieter Ferien Touristik ist fast 100.- pP billiger als der nächste günstige - was mir seltsam vorkommt.
Kennt jemand den Veranstalter, sie möchte wieder mit Freundin fliegen udn da bin ich immer skeptisch wenn ich den VA nicht kenne und beim Lesen über "nie wieder" stolpere
gerade wegen der Verschiebung von Flügen, Flughafen, Transfer der nicht klappt etc...

LG dagmar

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand den Anbieter "Ferien Touristik" ?

Antwort von jennysmum am 03.09.2017, 7:34 Uhr

Wir sind schon mit ihm geflogen. 40% Anzahlung war schon sehr happig. Vor Ort nur 1x ein Ansprechpartner da (haben wir geschwänzt, da dort eh nur Ausflüge verkauft werden sollen). Ansonsten hat alles gut geklappt.
Flüge werden in Leipzig eh so gut, wie nie verschoben (höchstens durch Wetterlage oder defektes Fluggerät), da der Flughafen nicht so groß ist.
Wenn ich bei dem Anbieter wieder was günstiges finden würde, würde ich ihn wieder wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ab Berlin....

Antwort von Ellert am 03.09.2017, 8:27 Uhr

und da hatten wir ja sogar schon Flugplatzverlegungen.
Leipzig habe sie uns auch schon zweimal Flüge massiv verschoben über 6 Std

In meinen Augen würde ich warten bis alle Anbieter das Hotel anbieten ( ist Mitte August 18) aber sie ist halt ungeduldig und der Preis ist gut.
Ansprechpartner vor ort braucht sie eigentlich nicht,
das Hotel kennt sie schon auswendig

Mich wundert die bieten günstige Sparpreiszimmer an
Schauinsland ist eigentlich auch billig und die haben nur Normalzimmer
ob deren SParpreiszimmer noch kommen, dann wäre der Preis geschätzt ähnlich

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand den Anbieter "Ferien Touristik" ?

Antwort von Juleika am 03.09.2017, 10:37 Uhr

Ja,ich kenne den Anbieter.
Wir hatten unsere Reise an die Costa Brava über Holiday-Check bei Ferien Touristik gebucht und hatten keine Probleme.Preis/Leistung war Top!
Flugzeitenverschiebung lag am Flughafen .
Vor Ort gab es im Hotel eine Sammel-Reisebegleitung für mehrere kleinere Anbieter,darunter auch Ferien-Touristik.Die hätte uns helfen können,wenn wir sie gebraucht hätten.Aber das Personal vor Ort im Hotel war so gut,dass wir da ausreichend Antworten auf evtl Fragen bekamen.
Das einzig Blöde war die lange Busfahrt auf der Hinreise,-der Transfer war dann über eine ortsansässige Firma und die machten erst den Bus voll.Für ca 60 Kilometer haben wir 3 Stunden gebraucht und kamen incl Verspätung nachts um 0.56 statt angedachter 22.30 im Hotel an.
Auf dem Rückweg hatten wir allerdings Glück und der Bus war schon fast voll ,als er bei uns ankam.Es saßen aber Familien im Bus,die für ca 20 Kilometer mehr 2 Stunden vor uns abgeholt wurden.
Von daher,Ferien-Touristik kann ich empfehlen,wenn man nicht unbedingt Wert auf eine gut präsente Reiseleitung vor Ort legt und es hinnehmen kann,bei An-und Abreise eine kostenlose Rundfahrt erleben zu dürfen;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.