Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von omabär am 13.10.2014, 15:13 Uhr

Kann uns jemand ein tolles Hotel in Mallorca empfehlen

mit all inkl.
ganz wichtig mit kinderclub
Danke

 
5 Antworten:

Re: Kann uns jemand ein tolles Hotel in Mallorca empfehlen

Antwort von Ines & Niklas am 13.10.2014, 16:05 Uhr

Hallo,
wir waren im Sommer 2013
in diesem Hotel:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Can+Picafort+Palace-hid_45287.html

große Zimmer, gutes Essen und Kinderclub gab es auch.
Es liegt aber nicht direkt am Strand.
Wir fanden es toll. 2013 hatten wir es mit einem Super-Preis gebucht.

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann uns jemand ein tolles Hotel in Mallorca empfehlen

Antwort von niklas2006 am 13.10.2014, 22:22 Uhr

Ich finde mit Klein- und Kindergartenkindern immer noch das Blau Punta Reina am besten, auch wenn die Weiterempfehlungsrate in den letzten Jahren nachgelassen hat:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Blau+Punta+Reina-hid_12287.html

Mit meinem 8jährigen würde mich da keiner mehr hinbekommen, aber gerade mit kleineren Kindern ist es perfekt, angefangen von den Appartements, AI, den vielen Pools, dem super Animationsprogramm für jedes (!) Alter,.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das Punta Reina ist nett, aber für uns war das nichts...

Antwort von sojamama am 14.10.2014, 8:47 Uhr

Die Anlage war sooo riesig, für mich einfach zu viel.

Die App. sind okay, geräumig, schöne Terasse. Das Essen war auch ganz gut, teils aber etwas verkocht.
Leider immer eine lange Schlange vor dem Speisesaal, DAS ist mir noch nie passiert, dass ich auf einen Tisch warten musste.... und das mit Kind und Baby in der prallen Sonne...

Der Weg zum Meer war auch nichts für uns mit Kinderwagen oder Baby im Tuch... recht kraxelig.
Der Pool ist definitiv zu klein für die vielen Leute.
Der Spielplatz in der prallen Sonne, Animation aber ganz okay, wenn es denn stattgefunden hat.... manchmal einfach Ausfall der Termine.
Sonst schon alles gut, Einchecken reibungslos, auschecken ebenfalls.
Würde aber dennoch nicht mehr hin.

Aber viele empfehlen es weiter. Grundsätzlich ist es auch wirklich schön, nur nichts für uns gewesen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das Punta Reina ist nett, aber für uns war das nichts...

Antwort von kravallie am 14.10.2014, 9:23 Uhr

da ich absoluter strandfan bin, wär das punta reina auch nichts für uns, wie sojamama schrieb, da muß man erst mal den strand runterkraxeln.....und vor allem wieder rauf!
viele italiener und franzosen, so ist auch die animation/kinderbespaßung ausgerichtet.

wir fliegen 2015 zum 6.mal ins darunter liegende riu romantica.
für buggys ist das allerdings auch nicht besonders empfehlenswert, da man höher gelegenen zimmern wohnt.
so manch einen stört auch die abgeschiedenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann uns jemand ein tolles Hotel in Mallorca empfehlen

Antwort von Vanessa Marie am 19.10.2014, 20:29 Uhr

Iberostar Club Cala Barca ist spitze!Unsere Tochter(11)will jedes Jahr wieder hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.