Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hosenmatz05 am 08.06.2014, 9:38 Uhr

Kann mir jemand sagen, ob in Holland..

am Montag auch Feiertag ist oder die Geschäfte offen haben?

Vielen Dank!!

 
3 Antworten:

Re: Kann mir jemand sagen, ob in Holland..

Antwort von omagina am 08.06.2014, 13:57 Uhr

zu 99 % ist dort kein feiertag und geschäfte sind in holland besonders in urlaubsregionen eh offen...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen, ob in Holland..

Antwort von DK-Ursel am 08.06.2014, 14:27 Uhr

Hej!

ich habe das hier gefunden:

http://www.feiertagskalender.ch/feiertag.php?ft_id=35&geo=3192&jahr=2014&lang=fr

Widerspricht allerdings der Seite, wo behauptet wird, daß es kein gesetzlich anerkannter Feiertag in NL sei -- Scuhlen etc. seien aber dennoch geschlossen.

Naja, letztendlich:
Bei uns in Dk ist esfeiertag, dennoch haben Supermärkte -aber auch nur die - geöffnet.

Aber das wolltest Du ja nicht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen, ob in Holland..

Antwort von germanit1 am 08.06.2014, 16:22 Uhr

HIer im katholischen Italien ist Pfingstmontag auch kein Feiertag. Unsere Schule ist allerdings zu, weil wir schon Sommerferien haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.