Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 10.04.2015, 13:29 Uhr

Kann mir jemand Hotel auf Elba empfehlen??

Hallo,
kann mir jemand bitte ein Hotel bzw Ortschaft auf Elba empfehlen? Unser Zwerg is dann 1 Jahr alt u es sollte schon Sandstrand sein.
Vielen dank im Voraus
Lg Julia

 
2 Antworten:

Re: Kann mir jemand Hotel auf Elba empfehlen??

Antwort von germanit1 am 10.04.2015, 17:25 Uhr

Sandstraende gibt es hier auf Elba viele. Es gibt auch welche, die beliebter sind als andere. Ostermontag hatten sie mal wieder die Durchgangsstrasse rechts und links zugeparkt (Einsatzfahrzeuge waeren da nur ohne Gegenverkehr durchgekommen) und die Stadtpolizisten waren am Knoellchen verteilen. Einer der "Empfaenger" hat sich im Internet darueber beschwert. Wir waren an einem anderen Strand, der leer war udn wo es keine Probleme bei der Parkplatzsuche gab.

Wollt ihr was direkt im Ort am Strand oder etwas ausserhalb, wo es im Sommer nicht so heiss ist wie im Ort? Mein Mann leitet ein kleines Hotel etwas ausserhalb im Gruenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand Hotel auf Elba empfehlen??

Antwort von Julchen29 am 10.04.2015, 20:20 Uhr

Hey danke für deine Antwort!
Kannst mir gerbe mal das Hotel nennen! Und vielleicht haste ja ein paar Geheimtipps wo es ende Juni noch nicht so voll ist auf den Stränden? Welche Städte empfiehlst du denn anzuschaue ?
Lg u danke schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.