Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 25.06.2017, 20:01 Uhr

Kärnten - schönes Hotel am See gesucht!

Hallo,

wir möchten gerne nach Kärnten, Ossiacher oder Millstätter See (oder andere auch) und suchen ein schönes Hotel, gerne mit Pool und etwas Spielmöglichkeiten für die Kinder!
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Danke!

 
9 Antworten:

vor 18 Jahren waren wir da

Antwort von Ellert am 25.06.2017, 20:54 Uhr

http://www.sonnelino.at/de/

Ist am Klopeiner See und die Gegend war wunderschön

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kärnten - schönes Hotel am See gesucht!

Antwort von Lauch1 am 25.06.2017, 21:12 Uhr

Wir sind in Millstatt immer in der Villa Parkschlössel, einem wunderschönen alten Schlösschen mit traumhaften Garten und eigenem Badeteich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kärnten - schönes Hotel am See gesucht!

Antwort von LiLiMa am 25.06.2017, 23:04 Uhr

Ich weiß ja nicht wie euer Budget aussieht...
Die Kette Kinderhotels hat mehrere sehr gute Hotels in Kärnten

https://www.kinderhotels.com/de/kaernten-familienurlaub-see.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kärnten - schönes Hotel am See gesucht!

Antwort von Bookworm am 26.06.2017, 7:04 Uhr

Wörthersee:


Da waren Bekannte von uns jahrelang mit den Kindern, fanden es super:

http://wallerwirt.werzers.at/de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kärnten - schönes Hotel am See gesucht!

Antwort von lilly1211 am 26.06.2017, 9:10 Uhr

Einmalig schöne Lage hat der Robinson Club Landskron, direkt am See. Ist wirklich wunderschön dort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kärnten - schönes Hotel am See gesucht!

Antwort von Lauch1 am 26.06.2017, 10:55 Uhr

Da sind wir oft daneben, bei den Appartements im der Pyramide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kärnten - schönes Hotel am See gesucht!

Antwort von kevome* am 26.06.2017, 20:57 Uhr

Wenn direkt vor Ort ein Schwimmbad reicht und der Weg zum See eine kurze Autofahrt sein darf, dann empfehle ich dieses Hotel https://www.loeffele.at/de mit einem m. E. unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

Enorm freundlich, phantastisches Abendessen, schönes Rahmenprogramm und eigentlich alle Eintritte inclusive. Durch das AI Angebot und die Nassfeld Card hat man eigentlich keine zusätzlichen Ausgaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kärnten - schönes Hotel am See gesucht!

Antwort von twins_06 am 27.06.2017, 8:54 Uhr

Wir waren schon mehrmals im Hotel Seerose am Ossiacher See. Uns gefällt es dort super. Klasse Essen, schöne neue Zimmer, tolle Saunalandschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kärnten - schönes Hotel am See gesucht!

Antwort von Smudo am 27.06.2017, 18:08 Uhr

Wir sind Kärnten Fans
.
Waren schon 10 mal
Und dieses Jahr wieder.
Hotel kann ich leider nicht helfen
Da wir meistens in fewo oder mobilhome sind.
..Millstätter See oder Ossiacher See
..
Hängt davon ab
Was ihr so vor habt
U wie alt die kinder sind..
Gerne per pn..
Auf jeden fall mal informationen über die kärnten card einholen
..
Falls ihr pass fahren wollt den Wurzen nach Slowenien u dann nach Italien auf den
Monte lussari u auf den Markt in Tarviso.
..
Auch immer schön auf die gerlitzen den Paragleiter zugugen..
Oder Schiff fahren auf dem
Millstätter oder ossiacher see
..
Kärnten ist unsere 2 heimat lach
essen in wernberg
Bei Fruhmann
Lecker.
..kannst dich gerne melden..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.