Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sungirl82 am 20.01.2016, 21:18 Uhr

Kärnten im Juni/Juli

Hallo,

ich hätt eine Frage an die Kärnten-Kenner unter euch: Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Wetter im Juni oder Anfang Juli? Wir können heuer noch ein letztes Mal außerhalb der Ferien in Urlaub fahren und würden das gern noch nutzen, dass es da günstiger ist. Aber klappt das schon mit Sommerurlaub? Oder doch lieber nach Italien an die Adria?

Danke, LG

 
2 Antworten:

Re: Kärnten im Juni/Juli

Antwort von Madeleine135 am 21.01.2016, 9:46 Uhr

Guten Morgen,

Wir waren 2008 ende Juni in Kärnten am Pressegger See und wir hatten tolles Wetter (gut es hat auch mal geregnet), aber ich kann mich noch gut erinnern, dass wir auch viel im See gebadet haben

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kärnten im Juni/Juli

Antwort von Smudo am 21.01.2016, 19:30 Uhr

Hallo wir waren schon 7 mal in Kärnten..
Wir hatten immer Glück mit dem Wetter
Einmal Ende Juni war es recht kalt u am morgen hatte es Schnee .. auf dem goldeck.
das was aber weiter oben am miLlstädtersee
.

.
Wir fahren immer weiter runter Ossiacher See..
Noch südlicher dann der presseger See hermagor
Oder der ..mir fällt er grad net ein ..
Hinter Klagenfurt ..
Nicht der keutschacher See sondern ahh Nee komm net drauf.
Wenn du was wissen willst ..was man machen kann hab es hier schon ofters geschrieben. O frag einfach LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.