Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymieze am 31.01.2017, 11:51 Uhr

KÄRNTEN

Hallo, wir haben zwei Kinder (4 und 9 Jahre ) und wollen in den Ferien dieses Jahr für 2 Wochen nach Kärnten. Wir suchen ein schönes Hotel wo auch bisschen was für die Kinder los ist (Spielplatz ... ), es muss aber kein Kinderhotel sein, da wir die Kinderbetreuung nicht nutzen würden.
Vielleicht hat jemand ein paar Tips für uns. Schön wäre es vielleicht, wenn es an einem See liegen würde oder einen Pool hat... muss aber nicht unbedingt sein.

 
5 Antworten:

Re: KÄRNTEN

Antwort von Alexa1978 am 31.01.2017, 12:20 Uhr

Vielleicht hätte ich da eine Idee für euch:
https://www.amerika-holzer.at/de/hotel-resort/uebersichtsplan/

Ich war dort 1 Woche mit meinem Sohn im jungen Teenager-Alter.

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KÄRNTEN

Antwort von Bookworm am 31.01.2017, 13:19 Uhr

Schau mal hier:

http://www.familiental.com/de/

Das ganze Tal ist auf Familien ausgerichtet. Es gibt superviele Angebote für Ausflüge etc.
Dort sind auch entsprechende Hotels/Bauernhöfe und Fewos gelistet

Wir waren 2 x dort (in zwei verschiedenen Unterkünften), beim 2. mal war leider doofes Wetter, aber da kann ja keiner was für :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KÄRNTEN

Antwort von Smudo am 31.01.2017, 17:26 Uhr

Das kommt darauf an
Wo in Kärnten ihr hinwollt.
Am Millstätter See gibt es ein schönes
Seeboden
..am. Faaker See hat es auch schöne!
Oder am Klopreiner See das ist dann
Südkärnten..



LG Claudia..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KÄRNTEN

Antwort von Jessy83 am 03.02.2017, 19:37 Uhr

Wir waren letztes Jahr mit unseren drei Kindern dort
http://www.almresort-nassfeld.com/
Sehr kinderfreundlich und viele Kinder in allem Altersklassen da.In der Umgebung kann man durch die Nassfeldcard. Sehr viel machen. Lifte nutzen, ins Strandbad am Presseger See gehen etc.
Guck dir die Seite mal genauer an, da gibt es jede Menge Tipps für den Sommer. Wir fanden z.B. den Aquatrail auch ziemlich cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KÄRNTEN

Antwort von babymieze am 03.02.2017, 21:54 Uhr

Vielen Dank für eure tollen Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.