Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 21.08.2014, 9:41 Uhr

Jungfernfahrt mein Schiff 4 Pfingsten 2015

Hallo,

überlegt noch jemand hier da mitzufahren?

Ich bin nicht über das Thema Jungfernfahrt, sondern über die Route (Norwegen) auf die Reise aufmerksam geworden.

Nachdem ich mich jetzt aber näher mit dem Thema Jungfernfahrt befasst habe bin ich auf die große Kritik an der JF der Mein Schiff 3 im Juni gestoßen, es muss fürchterlich chaotisch gewesen sein, grauenhaft.

Wo man liest schreckt alles nur ab.

Allerdings sagt die Optimistin in mir dass TUI daraus ja nur gelernt haben kann und diese Fehler nicht nochmal passieren, die Schiffe sind ja baugleich und organisatorisch und logistisch ähnlich zu handeln.

Irgendwelche Erfahrungen mit Jungfernfahrten?

Würdet ihr es wagen? Preis ist mit 4300 EUR plus Extras zu hoch zum pokern. Das muss schon gut werden.

LG Lilly

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.