Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assi93 am 15.04.2015, 21:46 Uhr

Juhu - und wieder einen AIDA-Schnapper gebucht !!!

Hallo, Ihr Lieben,

jetzt will ich doch meine aktuelle Freude mit Euch teilen. Da es bis Sommer 2016 noch sooo lange hin ist, haben wir heute recht kurzentschlossen den Traumstart des Tages für die Herbstferien gebucht. Es geht am 03. Oktober in Warnemünde wieder auf die Mar. Wir machen dann eine Woche die Ostsee2-Tour, die Häfen sind Tallin-St. Petersburg- Helsinki und Stockholm. Ich kenne diese Region überhaupt nicht und freue mich sehr. Das wollte ich doch gerade noch loswerden...

LG


Astrid

 
4 Antworten:

Re: Juhu - und wieder einen AIDA-Schnapper gebucht !!!

Antwort von lilly1211 am 16.04.2015, 8:44 Uhr

Super, freut mich für dich. Muss super schön sein, habe ich öfter schon gehört. In St Petersburg darfst du nur vom Schiff mit nem Visum oder mit AIDA Ausflug, das weißt du?

Hast mal geschaut wie dunkel es da ist um diese Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu - und wieder einen AIDA-Schnapper gebucht !!!

Antwort von gemref76 am 16.04.2015, 19:30 Uhr

Du musst unbedingt berichten! Wir haben die gleiche Tour für Sommer 2016 gebucht. Noch während wir auf der Mar unterwegs waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lilly1211 und @Gemref 76

Antwort von Assi93 am 17.04.2015, 19:54 Uhr

Hallo,

@Lilly 1211: Ja, das mit der Visumspflicht ist uns bekannt. Darum werden wir hier auch, entgegen unserer sonstigen Gewohnheiten, einen geführten Ausflug über AIDA buchen. Wg. der Dunkelheit habe ich schonmal recherchiert und gelesen, dass es Anfang Oktober noch einigermaßen hell ist. Ab November werden die Tage dann richtig kurz.

@gemref76: Du hast PN !

LG

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilly1211 und @Gemref 76

Antwort von Muts am 18.04.2015, 13:42 Uhr

Wegen Tageslicht:

Schau mal bei suncalc.net, da kannst du den Ort und Datum angeben, dann siehst Du, wie lang die Sonne im Iedalfall scheint.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.