Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assi93 am 19.02.2015, 20:27 Uhr

Juhu, in den Osterferien geht's auf die AIDA...

Hallo,

wollte einfach mal meine Freude mit Euch teilen. Wir haben gestern kurzentschlossen für die Osterferien eine Woche Kreuzfahrt auf der AIDAmar gebucht. Vom 04.04. an geht es ab Hamburg nach Southhampton, Amsterdam, Zeebrügge und Le Havre und dann wieder zurück nach HH. Endlich wieder AIDA. Unsere Tochter (9Jahre) ist auch schon total happy. Wir waren 2011 schon mal auf der AIDAblu und sie fand es so klasse dort. Ich freue mich und berichte gerne, wie es war!!!!

LG


Astrid

 
8 Antworten:

Re: Juhu, in den Osterferien geht's auf die AIDA...

Antwort von +sumsebiene+ am 20.02.2015, 6:24 Uhr

na dann bin ich auf deinen Reisebericht gespannt.. wir machen die Tour in den Sommerferien auf der Bela..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, in den Osterferien geht's auf die AIDA...

Antwort von Cleaxxx am 20.02.2015, 8:53 Uhr

Toll...Viel Spaß!!!!

Ich würde auch gerne mal, aber weder mein Mann noch meine Kinder mögen AIDA, schnief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben für November gebucht.... NY -karibik

Antwort von Mandy4 am 20.02.2015, 12:03 Uhr

Noch 252 Tage .... Vorfreude ist riesig.... 22 Tage aida Diva ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, in den Osterferien geht's auf die AIDA...

Antwort von Silvia3 am 20.02.2015, 13:27 Uhr

Ich würde auch gerne mal eine Kreuzfahrt machen, aber mein Mann will partout nicht. Bin schon am überlegen, ob ich mal ohne ihn nur mit meinen Töchtern fahre.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann eben ohne Mann ....

Antwort von Mandy4 am 20.02.2015, 14:03 Uhr

unser erstes Mal war die kanarentour .... Traumhaft.... Wir waren vorher eher reisemuffel.... Aber seit letztes Jahr februar hat uns das Fieber gepackt.... Wir werden sicher nöch öfter fahren ! auch die Kids sind begeistert.... Selbst unser ältester(18) lässt sich das nicht nehmen....;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, in den Osterferien geht's auf die AIDA...

Antwort von monik am 20.02.2015, 19:45 Uhr

Bucht ihr Ausfluege ueber Schiff oder macht ihr es auf eigene Faust? Ich suche noch Tipps, wir wollen alle auf eigene Faust machen.Wir fahren die gleiche Route mit MSC. Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Monika

Antwort von Assi93 am 20.02.2015, 21:59 Uhr

Hallo,

wir sind gerade am schauen und recherchieren, was wir an den Landtagen so alles machen; fest steht aber schon, dass wir keine Ausflüge über AIDA buchen, weil die einfach viel zu teuer sind. Auf unserer ersten AIDA-Tour hatten wir in Schottland eine Wanderung gebucht, die total schiefging. Wir verloren die Hälfte der Gruppe; die "Führerin" war total überfordert, kein Handynetz, etc.pp. Unsere Touren, die wir auf eigene Faust geplant hatten, klappten immer gut, man muss sich eben vorher gut informieren und planen. Wann fahrt Ihr denn??

LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Monika

Antwort von monik am 21.02.2015, 16:09 Uhr

Wir fahren im September. Es ist unsere 3. Kreuzfahrt und bis jetzt haben wir alles selbst organisiert. Da wir ein 6-jähriges Kind dabei haben, plane ich immer im Voraus wie wir wohin kommen und was wir uns anschauen.
Ich weiss nur noch nicht ob es sich lohnt nach London zu fahren oder was man da sonst machen kann. Wir sind insgesamt 10 Nächte unterwegs, detailliert steht die Planung noch nicht, aber paar Sachen habe ich schon ausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.