Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 30.05.2016, 10:40 Uhr

Juhu, N.Y Flug für 297 Euro gebucht!

Ich freue mich so!
Gestern gabs das Super Angebot bei Air Berlin. Jetzt haben wir endlich unseren Flug nach N.Y. gebucht und das für 297 Euro Hin-und Rückflug! Besser geht's kaum.
Jetzt brauchen wir nur noch das Hotel und alles ist gut :)

 
7 Antworten:

Re: Juhu, N.Y Flug für 297 Euro gebucht!

Antwort von Terkey235 am 30.05.2016, 11:08 Uhr

Glückwunsch! Mit Air Berlin haben wir auch schon mal Glück gehabt mit solchen Preisen. Die hauen immer mal wieder Langstrecke-Schnäppchen raus. Hab den Newsletter gestren auch gelesen und war echt versucht, mal nach Flügen zu suchen
Dieses Jahr ist reisemäßig allerdings schon sehr voll und NY steht insofern nicht oben auf der Liste, weil wir schon ein paar mal dort waren. Wobei sich eine Reise dorthin immer lohnt.

Euch wünsche ich viel Erfolg für die Hotelsuche und gaaaanz viel Vorfreude.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, N.Y Flug für 297 Euro gebucht!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.05.2016, 11:13 Uhr

Wow.
Das ist echt ein toller Preis!!
NY steht auch auf meiner "Traumliste".
Das dauert bei uns noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@terkey

Antwort von BIDI am 30.05.2016, 11:23 Uhr

Danke!
Du warst also schon öfter drüben?
Irgendwelche Hotelempfehlungen? Würdest du in Manhattan wohnen oder doch lieber außerhalb,weil zu laut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @terkey

Antwort von Terkey235 am 30.05.2016, 11:44 Uhr

In Sachen "zu laut" kommt es darauf an, wo genau ihr unterkommt und wie die Qualität der Unterkunft ist. Wir hatten einmal eine Wohnung an der Upper East Side, ruhige Seitenstraße. Das war traumhaft, mit eigenem Garten und sehr ruhig gelegen. Downtown ist natürlich viel los, aber die meisten Hotels haben gut isolierte Fenster. Die Bewertungen geben meist gute Auskünfte darüber.

In Brooklyn haben wir auch schon gewohnt und das war richtig toll und sehr spannend. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und viel, das man sich sonst nicht angesehen hätte. War auch gar keine touristisch geprägte Ecke, sodass man morgens im Deli um die Ecke immer ein Schwätzchen mit Einheimischen halten konnte, wenn man wollte. Ein gewisses Level an "Straßenlärm" wird man wohl überall mitbekommen. Gehört dazu und ist gut auszuhalten, fand ich.

Eine konkrete Hotelempfehlung habe ich nicht, da uns die Zimmer zu klein und der Preis zu hoch erschien. Aber auch da kann man relative Schnäppchen machen.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann genau fliegt ihr denn ?

Antwort von miablume am 30.05.2016, 12:04 Uhr

So ein Schnäppchen hätte ich auch gerne mal und NY würde ich wahnsinnig gerne mal sehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann genau fliegt ihr denn ?

Antwort von miablume am 30.05.2016, 12:04 Uhr

So ein Schnäppchen hätte ich auch gerne mal und NY würde ich wahnsinnig gerne mal sehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miablume

Antwort von BIDI am 02.06.2016, 12:12 Uhr

Wir fliegen erst im nächsten Jahr im März. Genau zu dem Zeitpunkt wie geplant :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.