Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici am 10.08.2015, 10:06 Uhr

Jmd hier aus Düsseldorf/ Umgebung?

Wollen WE 04. - 06-09. auf das Messegelände (Caravansalon). Seit diesem Jahr muss man auf dem Messeparkplatz einen Stellplatz für das Wohnmobil vorher buchen (sonst ist man einfach hingefahren) - gerade erst erfahren und alles weg.
Der CP am Yachthafen ist voll und der in Meerbusch doch recht weit weg.
Wir können ja umsonst Bus/ Bahn fahren (ist in der Eintrittskarte mit drin) - jmd ´ne Idee, wo man mit dem WoMi stehen kann? Oder ein Campingplatz in einem anderen Ort in der Umgebung mit guter Anbindung?
Oder wohnt einer in Düsseldorf und will uns über das WE einen Stellplatz vermieten - na das wohl eher nicht..
HILLLFÄÄÄÄ...

 
3 Antworten:

Re: Jmd hier aus Düsseldorf/ Umgebung?

Antwort von Gold-Locke am 10.08.2015, 14:43 Uhr

Hallo,
ich wohne zwischen Essen und Düsseldorf. Leider kann ich dir nicht so wirklich helfen, da wir keine Camper sind. Wie weit darf es denn entfernt sein ? Ich weiß, dass es z.B. in Essen am Baldeneysee und an der Ruhr mehrere Campingplätze gibt. Da würde mann aber nach Düsseldorf dann sicher 30 bis 40 Minuten fahren, es würde z.B. aus Essen-Werden eine gute S-Bahnverbindung geben.

Guck mal hier:
https://www.essen.de/tourismus_1/hotels/campingpltze/campingpltze_1.de.html

In Düsseldorf selbst kenne ich mich leider nicht so gut aus wie in Essen, ich habe aber z.B. das hier gefunden:

http://www.promobil.de/stellplatz/Parkplatz-RheinterrasseTonhalle-1025.html

Liebe Grüße, Gold-Locke

http://www.duesseldorf-tourismus.de/uebernachtung/campingplaetze/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jmd hier aus Düsseldorf/ Umgebung?

Antwort von Nici am 10.08.2015, 16:22 Uhr

DANKE - da stöbere ich heute abend mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jmd hier aus Düsseldorf/ Umgebung?

Antwort von Nici am 11.08.2015, 9:24 Uhr

Hat sich erledigt...plötzlich gibt es wieder Plätze auf dem Messegelände und ich habe einen ergattert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.