Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von no-kiss am 27.03.2014, 11:12 Uhr

Jdm aus dem Sauerlandland/Winterberg hier?!

Hallo alle zusammen!

Wiir fahren im Sommer ins Sauerland.

Nicht direkt nach Winterberg, sondern in ein Nachbarort, wo nicht die Winterbergcard angeboten wird.

Diese würden wir aber total gerne nutzen.
Vielleicht hat einer den Tipp für uns wie wir daran kommen könnten.
Auch gerne mit geringem Aufpreis.

Lt. Tourismusbüro kann man die Card nicht käuflich erwerben.

Vielen Dank!!

 
1 Antwort:

Re: Jdm aus dem Sauerlandland/Winterberg hier?!

Antwort von Fru am 27.03.2014, 12:07 Uhr

Wohne im Sauerland, aber nicht Winterberg. Bei uns im Hotel gibt es die SauerlandCard auch, aber eben nur für die Gäste. Da sich für diese Karten die Gastronomen von Winterberg zusammengeschlossen haben und dieses somit auch finanzieren, geh ich nicht davon aus, das Du diese Karte einfach mal so (oder überhaupt) bekokmmst, ohne bei den Teilnehmern zu nächtigen, das würde ja den Sinn völlig verfehlen und die "Mitglieder" machen enorm minus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.