Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella_cullen am 14.07.2015, 11:27 Uhr

Japan

Hallo zusammen,

meine Tochter fliegt demnächst nach Japan.
Da sie erst 14 Jahre alt ist (ist mit einer ital. Betreuerin in einem Summer Camp), wäre es gut, wenn wir sie und sie uns per WhatsApp erreichen könnten.
Leider habe ich im Netzt nicht wirklich hilfreiche Informationen über gratis Wlan in Japan gefunden. Sie wird überwiegend in Tokio und Umgebung sein.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, der schon mal in Japan war.

Danke & VG,
Bella

 
1 Antwort:

Re: Japan

Antwort von IchiNiSan am 14.07.2015, 15:37 Uhr

Eher weniger verbreitet, wenn dann noch am ehesten in den Ketten wie Starbucks etc. Alternativ kann man jap Smartphones und (prepaid) SIM Karte leihen, auch in Narita (Flughafen), das ist aber teuer
vg
Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.