Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zambili am 21.02.2014, 21:35 Uhr

Italien

kann mir jmd. von euch ein Hotel oder Feriendorf empfehlen, das für Kinder im Alter von 7 J. und 5 J. geeignet ist.

Es soll am Meer sein. Bibione, Jesolo oder Caorle wäre toll.

Vielleicht war schon von euch jmd. so zufrieden das ihr es zu 100 % weiterempfehlen könnt.
Kann ja dann in Holidaycheck schauen, wie es mir gefällt.
auf die rezesionen in Holidaycheck kann man auch nicht trauen, da von den Hotelkonkurrenten teils negative bewertung abgegeben wird,

 
2 Antworten:

Re: Italien

Antwort von mietzekatze25 am 21.02.2014, 22:58 Uhr

wir fahren ende August zum 3. mal nach Bibione, uns gefällts dort, fahren für 2 Wochen aber mit Selbstverpflegung( wobei ich nicht jeden tag koche, gehen oft Pizza usw essen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien

Antwort von Mama mal 5 am 22.02.2014, 13:49 Uhr

wir waren nun 2 Jahre hintereinander auf dem Campingplatz Pra delle Torri in Caorle
es ist dort einfach wunderschön und ich würde sofort wieder hinfahren

Vg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.