Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solo am 20.08.2017, 14:19 Uhr

Istrien

Hallo,
Wir möchten gerne nächstes Jahr nach Istrien.Kennt jemand diese Campigngplätze,
Camping Polari,Camping Vestar und den Campingplatz Bi-Village.
Wie sind die Campingplätze (Hunde,Sanitäranlagen,Animation Sauberkeit)Wir möchten über Allcamp ein Bungalowzelt mieten und wir haben keinen Hund.Ich habe Angst das manche große Hunde haben.
Danke

 
4 Antworten:

Re: Istrien

Antwort von LeRoHe am 20.08.2017, 15:19 Uhr

Vor fünf Jahren waren wir auf BiVillage. Aber mit eigenem Wohnwagen.

War ein netter Platz, wenn auch für unseren Geschmack zu groß.

Aber das Sanitär war immer sehr sauber, und das Restaurant war sehr lecker. An dem Platz hat uns lediglich gestört, dass der Strand zu schmal ist, aufgeschütteter Kies ebend und durch einen stark frequentierten Fußweg vom Platz getrennt ist. BiVillage ist also eher was für Poolbader, der war ganz schön angelegt, aber wir waren da nicht drin.

Animation hätte man damals extra zukaufen müssen, auch für die Kinder. Sowas geht gar nicht, wenn ich sowas anbiete, dann auch für alle. Da wir aber auch nicht so die Animationsmitmacher sind, haben wir uns das gespart.

Hunde müssen auf Campingplätzen an der Leine sein. Und klar, wenn du Pech hast sind auch große Hunde dabei. Die begegnen dir aber auch außerhalb eines Campingplatzes in allen Ländern und dann ohne Leine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Istrien

Antwort von Carow am 20.08.2017, 17:40 Uhr

Hallo solo,

wir waren vor 3 Jahren auf dem Vestar in einem Mobilheim von vacanselect.
An freilaufende Hunde kann ich mich nicht erinnern (da habe ich Angst vor, wüsste ich also noch). Überhaupt waren da wenige Hunde, nur uns gegenüber gut erzogene angeleinte Rettungshunde, die jeden Tag trainieren mussten.
Wir hatten den Platz ausgewählt, da er nicht so riesig ist.
Animation: nicht genutzt, gab es aber
Pool: recht voll
Sanitäranlagen: haben selten die öffentlichen genutzt, aber sie waren sauber
Sauberkeit allgemein: sehr gut

lg
carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Istrien

Antwort von Kacenice am 20.08.2017, 20:34 Uhr

Hey,
Meine Eltern fahren seit paar Jahren mit den Enkeln in Bi-Village und sind recht zufrieden. Die erzählen,dass es sehr sauber ist und die Kinder haben ihren Spaß. Das Restaurant soll auch recht lecker kochen. Die fahren immer mit Wohnmobil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Istrien

Antwort von solo am 21.08.2017, 11:07 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.Dann werde ich mal überlegen wo es hin gehen soll.Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips was man sehen sollte.Meine Jungs sind dann 12 Jahre alt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.