Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sole3 am 01.08.2017, 20:50 Uhr

Istrien Anfang Juni?

Hallo zusammen,

wir würden gerne nächstes Jahr die ersten beiden Juni-Wochen mit unserem Kleinen, dann knapp 2, nach Istrien. Hat hier jemand Erfahrung, was das Klima anbelangt? Ist diese Zeit noch zu kühl und sollten wir lieber erst Mitte/Ende Juni fahren oder ist es in Ordnung? Babypool wäre in der Anlage mit dabei.

Danke und viele Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Istrien Anfang Juni?

Antwort von Smudo am 01.08.2017, 21:16 Uhr

Hallo..
Waren in diesem jahr von 10-17 juni in laguna porec
Das Wasser also Adria hatte ca23,,grad
Luft war ca 29-32.
Perfekt.
Lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Istrien Anfang Juni?

Antwort von sole3 am 02.08.2017, 11:10 Uhr

Liebe Claudia,

danke für Ihre Antwort, die mir schon sehr weiterhilft!

Würden Sie mit Kleinkind eher die ersten beiden Juni-Wochen oder lieber die letzten beiden Juni-.Wochen nach Istrien reisen? Bin mir hier noch etwas unsicher. Einerseits wollen wir eine sehr große Hitze vermeiden, andererseits sollte es schon ein Badeurlaub werden.

Herzlichen Dank nochmal und LG, Sole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Istrien Anfang Juni?

Antwort von KKM am 02.08.2017, 13:39 Uhr

Ich würde für einen Badeurlaub das Monatsende wählen.

Ich war mal ab dem 19.06. in Rabac, da spürte man täglich, wie das Wasser wärmer wurde.... die 2. Woche fand ich sehr viel angenehmer, bin Warmbaderin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Istrien Anfang Juni?

Antwort von Alexa1978 am 02.08.2017, 15:31 Uhr

Wir wohnen in Ö und fahren oft für nur ein paar Tage nach Kroatien. Ab Ende Mai/Anfang Juni Pfingsten/Fronleichnam ist das Wetter meist schön. Wenn ich aber gezielt einen Badeurlaub suche, würde ich schon eher die letzten beiden Juni Wochen anstreben, eventuell sogar die letzte Juni / erste Juli Woche. Danach beginnt ja die Hauptsaison.

Genau kann man das Wetter ohnehin nie voraussagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Istrien Anfang Juni?

Antwort von sole3 am 02.08.2017, 16:40 Uhr

Vielen lieben Dank für die sehr hilfreichen Antworten :-) !!

LG Sole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.