Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 29.10.2015, 8:06 Uhr

Island im Februar

ist das zu empfehlen? Mein Mann und ich haben eine Woche kinderfrei und wir wollen was romantisches, erholsames erleben aber auch ein paar Neuentdeckungen machen. Wir denken an Island. Was meint ihr?

LG

 
3 Antworten:

Re: Island im Februar

Antwort von Port am 29.10.2015, 8:11 Uhr

Leena (aus dem Aktuell Forum) ist großer Island-Fan und war schon sehr oft dort, soweit ich weiß zu so ziemlich jeder Jahreszeit. Sie hat sogar ein Kochbuch herausgegeben mit isländischen Spezialitäten. Frag sie doch mal per PN, sie kann Dir sicher tolle Tipps geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Island im Februar

Antwort von Port am 29.10.2015, 8:11 Uhr

Leena (aus dem Aktuell Forum) ist großer Island-Fan und war schon sehr oft dort, soweit ich weiß zu so ziemlich jeder Jahreszeit. Sie hat sogar ein Kochbuch herausgegeben mit isländischen Spezialitäten. Frag sie doch mal per PN, sie kann Dir sicher tolle Tipps geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Island im Februar

Antwort von MartaHH am 31.10.2015, 10:48 Uhr

hallo, ich war das erste Mal im Januar da, und es war großartig. Es hing noch Weihnachtsbeleuchtung in den Baeumen, es war morgens lange dunkel, nur unwesentlich kaelter als bei uns in Hamburg, und total toll. Es gibt nur Bilder von mir mit breitem Grinsen im Gesicht. Allerdings hattten wir auch Glueck mit dem Wetter: es war klar und meistens sonnig. Der Gulfoss war fast gefroren, um den Strokkur herum lag ueberall da, wo kein thermisches Feld war, Eis... wirklich fantastisch und genau so empfehlenswert wie zu jeder anderen Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.