Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 25.07.2017, 12:56 Uhr

island/ Irland im September???????

wir können ja nächstes Jahr ausserhalb der Ferien reisen.
Mein Mann möchte gerne Irland oder Island und meint da ist September der perfekte Monat.
Seht ihr das auch so ?

 
2 Antworten:

Re: island/ Irland im September???????

Antwort von niklas2006 am 25.07.2017, 21:47 Uhr

Irland ist im September tatsächlich perfekt - es ist relativ warm, regnet wenig, alles ist grün,..... Ein wunderschönes Land, bei dem sich ein Besuch auf jedenfall lohnt!
Leider sind wir von den Ferien abhängig, von daher können wir dieses Jahr erst im Oktober für ein paar Tage hinfliegen. Allerdings werden wir im Süden sein und dank des Golfstroms dürfte es trotzdem noch sehr angenehm werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: island/ Irland im September???????

Antwort von Birgit 2 am 28.07.2017, 9:21 Uhr

Wir waren vor zwei Jahren im Oktober zum 18. Geburtstag meiner Tochter in Irland und hatten super Wetter... Sonnenschein und milde 15 Grad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.