Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tai am 26.12.2016, 12:53 Uhr

Insektenschutz Tropen

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrung, wie lange eine 100 ml Flasche Nobite Insektenschutz ausreicht?

Danke
Tai

 
5 Antworten:

Re: Insektenschutz Tropen

Antwort von Aprilbaby am 26.12.2016, 14:32 Uhr

Sehr lange, wir hatten 100 ml für 2 Wochen für 4 Personen und ich habe noch etwas mit nach Hause genommen. Lt. Packungsbeilage hätte das nichtmal für eine Person ausreichen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insektenschutz Tropen

Antwort von u_hoernchen am 26.12.2016, 15:54 Uhr

von nobite gibt es auch ein Klamottenspray, das hilft, um von der Lotion zu sparen.
Klamotten zu Hause gründlich einsprühen (v. a. Saum), in einer Mülltüte in den Koffer, damit es so richtig durchziehen kann.
So haben wir kaum noch Lotion gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Tropen würde ich dies empfehlen...

Antwort von Hubbeldubbel am 26.12.2016, 20:29 Uhr

Care Plus 50%.

Alles andere half bei uns in der DomRep, Kuba und vielen Teilen von Asien nie.

https://www.snowcountry.de/care-plus-anti-insect-deet-50-spray-60-ml.html?___store=snc_de?utm_source=googlemerchant&utm_medium=cpc&utm_campaign=googlemerchant&utm_content=default&gclid=CPiG-afLktECFcwK0wodOVUKVA

Mit Nobite haben wir zusätzlich die Klamotten besprüht.

Schönen Urlaub :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Tai am 27.12.2016, 20:22 Uhr

Danke für eure Erfahrungen.

Meine Älteste wird zwei Wochen in Thailand Zwischenstop machen und hat im Rucksack sicher nicht viel Platz.
Da bin ich ja froh, dass es nicht drei Flaschen sein müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insektenschutz Tropen

Antwort von Lotusblume84 am 29.12.2016, 9:34 Uhr

Ich kaufe Mücken Schutz immer vor Ort. Welcher aus Deutschland hat bei mir noch nie was gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.