Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 02.02.2016, 7:43 Uhr

In 6 Stunden legt die Fähre nach Oslo ab und es stürmt wie doof!!!

Ich habe im Leben noch nie über Seekrankheit nachgedacht, aber ich bin auch noch nie im Winter mit dem Schiff gefahren.
Ich weiß, dass die großen Fähren stabilisiert sind.
Und trotzdem habe ich plötzlich ein ganz blödes Gefühl.

Dabei hab ich mich so auf das geniale Buffett gefreut!! Das ist schon bezahlt.

Trini

 
9 Antworten:

Re: In 6 Stunden legt die Fähre nach Oslo ab und es stürmt wie doof!!!

Antwort von omagina am 02.02.2016, 7:48 Uhr

na dann möge das schiff ordentliche stabilisatoren haben...damit du das essen auch geniessen kannst....daumen dafür....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für alle Fälle seabands und was gegen reiseübelkeit besorgen....

Antwort von Methos am 02.02.2016, 7:54 Uhr

...dann bist du gewappnet...
Schöne Fahrt!
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo ist grad heftig

Antwort von nicole812 am 02.02.2016, 8:37 Uhr

Nordsee und Elbe haben Sturmflutwarnung und auf Fehmarn laufen die Keller mit Grundwasser voll.
Die gelben Säcke verteilen sich grad in Bäumen, Büs hen und auf der Strasse.
Also aufs Schiff würden mich heute keine 10 Pferde bekommen. ... Aber mich bekommt man auch bei glatter See und Sonnenschein nur schwer auf ein Schiff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Stunden legt die Fähre nach Oslo ab und es stürmt wie doof!!!

Antwort von Silvia3 am 02.02.2016, 10:07 Uhr

Tut mir leid, ich kann's Dir nachfühlen. Wir mussten im Skargarak das gebuchte Büffet sausen lassen und uns hinlegen. Es hat nicht viel gefehlt und das nicht gegessene Büffet wäre wieder rausgekommen. Dabei war bei der Abfahrt bestes Wetter und relative Windstille.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, ihr macht mir Mut.

Antwort von Trini am 02.02.2016, 11:55 Uhr

In einer halben Stunde rollen wir auf's Schiff.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, ihr macht mir Mut.

Antwort von Maxikid am 02.02.2016, 12:06 Uhr

Wünsche Dir viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Stunden legt die Fähre nach Oslo ab und es stürmt wie doof!!!

Antwort von germanit1 am 02.02.2016, 16:43 Uhr

Ich bin mal bei sehr starkem Seegang mit einer kleinen Personenfaehre nach Malta gefahren. Da hatte es die meisten erwischt. Wir sind auch mit Verspaetung angekommen.

Hier fahren bei starkem Seegang keine Faehren. Deshalb kam das Ersatzteil fuer meine Waschmaschine auch spaeter. Die haben dann ersteinmal die LKW mit Nachschub fuer die Supermaerkte auf die Faehren gelassen als die wieder fuhren.

Wenn die Faehren Stabilisatoren haben heisst das noch lange nicht, dass sie die auch nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Stunden legt die Fähre nach Oslo ab und es stürmt wie doof!!!

Antwort von einafets am 03.02.2016, 9:33 Uhr

uiii... hoffentlich war die Fahrt nicht ganz so schlimm und ihr konntet das Buffet trotzdem genießen. Wünsche euch einen angenehmere Rückfahrt. Aber jetzt erst mal: Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschöööön.

Antwort von Trini am 03.02.2016, 16:02 Uhr

Ist prima hier.
Sogar Schnee ist da.
Morgen geht es auf die Piste.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.