Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bastismama am 01.08.2014, 11:15 Uhr

in 24 Tagen gehts für uns los nach

Holland in den center parc (Port Zeeland) und nun kommen doch einige fragen auf.
1.Gibt es in den komfort häusern staubsauger? wegen der vakuum beutel fürs gepäck.
2. was heißt im CP HP?
3. Wie läuft des abends mit dem essen ab? kann man sich da an jedem stand frei bedienen?

 
4 Antworten:

Re: in 24 Tagen gehts für uns los nach

Antwort von Gold-Locke am 02.08.2014, 0:06 Uhr

Äh, du willst doch wohl keine Staubsaugerbeutel mit in den Urlaub nehmen ... Oder habe ich da was falsch verstanden ???
Wenn es in der Unterkunft einen Staubsauger geben sollte, dann wird der ja wohl auch mit einem Beutel bestückt sein. Und du wirst in 7 Tagen ja wohl nicht mehrere Beutel verbrauchen, oder ? Außerdem passt ja nicht jeder Beutel in jeden Staubsauger, da müsste man ja das genaue Modell kennen ....
Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 24 Tagen gehts für uns los nach

Antwort von omagina am 02.08.2014, 8:34 Uhr

sie erzeugt mit dem ding vakuum In ihren beuteln...spart platz....denke so stimmts...oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 24 Tagen gehts für uns los nach

Antwort von Muts am 02.08.2014, 10:43 Uhr

In allen Ferienhäusern in NL wo ich war gab es einen Staubsauger.

Kenne Center Parks in NL nicht, nur Landal und andere Ferienparks, kann also nicht sagen, wie das mit dem Essen läuft.

Die Gegend ist toll, wir waren erst im Juni in Zeeland, ( Landal Port Greve- Luftlinie nur ein Katzensprung zum CP)

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 24 Tagen gehts für uns los nach

Antwort von bastismama am 02.08.2014, 22:45 Uhr

es gibt so vakuumbeutel, wo man kleidung reinsteckt und dann saugt man die luft mit einem staubsauger aus und die dadurch verringert sich das volumen und man kann mehr mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.