Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 11.01.2016, 18:30 Uhr

Ihr seid schuld ;)

... dass ich meinen nächsten Geburtstag in Belgien im CP verbringe.Ich freue mich riesig !
Vielen Dank für die tollen Tipps !!!
Ich habe nun über NL eine Woche Premium Haus für uns für die Herbstferien gebucht.Frühbucherrabatt und hüstel"55+" plus Rücktrittsversicherung für 399 €.
So günstig waren wir in den Ferien noch nie in CP.
LG

 
5 Antworten:

Re: Ihr seid schuld ;)

Antwort von Gold-Locke am 11.01.2016, 19:12 Uhr

Oh, das freut mich aber für euch, das ist ja echt ein Schnäppchen. Premium-Haus eine ganze Woche für 399 € !!! Fahrt ihr auch in den CP Erperheide oder CP De Vossemeren ? Wir zahlen in den Osterferien für 4 Tage 320 € Premium (Erperheide) und selbst das fand ich schon günstig. Aber eurer Preis ist echt unschlagbar. Glückwunsch !

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid schuld ;)

Antwort von Juleika am 11.01.2016, 19:20 Uhr

Nein,nicht ganz eine Woche .Erperheide Mo bis Fr , ist ja fast eine Woche;)
Aber trotzdem ein suuuuper Preis für Ferien.
Wir haben schon weitaus mehr bezahlt.Ich hätte als Kompromiss aus Deutschland gebucht ein Comfort-Haus akzeptiert ,das war dann auch noch recht günstig.Aber die Vorteile für Premium sind schon toll,zumal wir mit 2 Teenies reisen und so können die beiden ihr Abendprogramm gestalten,wie sie möchten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid schuld ;)

Antwort von Gold-Locke am 11.01.2016, 19:31 Uhr

Ah, ok, aber trotzdem günstig und vor allem günstiger als über die deutsche Seite.
Hier hatte übrigens auch jemand mal den Tipp gegeben, dass man als Gast von Erperheide auch das Aqua Mundo von De Vossemeren benutzen darf, die beiden Parks liegen wohl recht nah beieinander.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GLÜCKWUNSCH !!!

Antwort von Ellert am 11.01.2016, 21:00 Uhr

Wird sicher super und den Preis fnde ich gut

Wir müssen noch zwei Jahre warten ehe mein Mann da Rabattfähig wird *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLÜCKWUNSCH !!!

Antwort von Alex2003 am 11.01.2016, 21:24 Uhr

hallo,
wir waren letztes jahr in de vossemeren und sind am heimweg in eperheide nochmal baden gegangen. ihr solltet aufjeden fall einen tag zu de vossemeren fahren, ist schon um einiges grösser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.