Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 05.09.2017, 9:59 Uhr

Ideen für Silvester gesucht

Ich möchte gerne vom 28.12. bis 01. oder 02.01. ca. wegfahren. Vermutlich mit zwei Teenagern.

Leider habe ich keine Idee wohin. Und bin wahrscheinlich auch schon sehr spät dran ...

Gerne Wellnesshotel, gerne gut mit der Bahn erreichbar, da evtl. auch meine Eltern mitkommen würden.

Vor ewigen Zeiten war ich mal über Silvester in einem Hotel, die hatten am Silvesterabend eine Art Markt in der Hotellobby mit verschiedenen Ständen, Bleigießen etc. Das hat mir gut gefallen.

Freue mich über jeden Tipp!

 
7 Antworten:

Re: Ideen für Silvester gesucht

Antwort von josefinchen am 05.09.2017, 10:05 Uhr

Wäre eine Jugendherberge etwas für Euch?Die haben zu Silvester oft sehr schöne Programme.Und vielleicht ist da ja irgendwo noch etwas frei .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Silvester gesucht

Antwort von kanja am 05.09.2017, 10:28 Uhr

Ähhhhh, och nö, meinen 50. möchte ich ungern in der Jugendherberge feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Silvester gesucht

Antwort von Nadddy am 05.09.2017, 11:12 Uhr

Hallo,

wir haben vor 2 Jahren mal am Weissenhäuser Strand gefeiert und das hat uns sehr gut gefallen.....riesiges Buffet...Livemusik ...alles im Indoorspielplatz/Hochseilgarten...
Unseren Kindern hat es sehr sehr gut gefallen
Und tagsüber dann die Badelandschaft

Viel Glück bei der Suche

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Silvester gesucht

Antwort von renate48 am 05.09.2017, 11:36 Uhr

Es wäre sehr hilfreich zu wissen,wo Du wohnst und wie weit Ihr fahren wollt.
Hier ein paar Vorschläge; wo wir schon waren:

Baden-Baden
Badenweiler
Bad Orb/Hotel Lorösch ,direkt gegenüber von der Toscanatherme
Bad Neuenahr/Ahrweiler, Steigenberger-Hotel
Welcome Hotel, Bad Arolsen
Gersfelder Hof/Rhön
Bad Hönningen,Park-Hotel mit direktem Zugang zur Kristall Rheinpark-Therme

weitere Orte ; die wir kennen,aber nicht übernachtet haben:
Crowne Plaza, Heidelberg
Bad Kreuznach/Parkhotel Kurhaus
Bad Münster am Stein-Ebernburg
Königstein/Taunus
Königswinter
Wiesbaden
Eifel/Mosel
Sauerland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Silvester gesucht

Antwort von Geisterfinger am 05.09.2017, 11:39 Uhr

inwieweit gibt denn das evtl. partybedürfnis der Teenager den ausschlag?
städtereisen gehen natürlich immer und ich behaupte mal dass man irgendwo (Berlin, München, Hamburg) auch noch ein Hotel findet. ich persönlich hätte jedoch keine lust mich in einer fremden Stadt draußen rum zu treiben. Ich fand es die vergangenen Jahre eher schön ganz ruhig irgendwo zu sein und tagsüber was zu unternehmen, damit man nicht den ganzen tag nur auf mitternacht wartet. das geht auf ner nordseeinsel genau so gut wie in den bergen. insofern ist n tip schwer. wir waren vorletztes jahr in einem "normalen" Hotel in den bergen, die am Sylvesterabend buffet und musik anboten. zwischendurch sind wir immer mal raus zum knallen oder auf unser zimmer zum spielen gegangen. war sehr nett. aber meine kinder sind auch noch kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Silvester gesucht

Antwort von renate48 am 05.09.2017, 11:53 Uhr

Hätte noch mehr schöne Hotelvorschläge gehabt;aber sie waren alle schon ausgebucht für diese Zeit.
In der Schweiz hätte ich noch ein paar Empfehlungen; z.B.
Villa Sassa in Lugano
https://www.booking.com/hotel/ch/villa-sassa-residence-spa.de.html?label=gen173nr-1DCAEoggJCAlhYSDNiBW5vcmVmaDuIAQGYAQfCAQp3aW5kb3dzIDEwyAEU2AED6AEBkgIBeagCAw;sid=81a3a0f7a46164f0139b11d73b032c67;checkin=2017-12-28;checkout=2018-01-02;ucfs=1;srpvid=d67044e0ce4f0225;srepoch=1504604866;highlighted_blocks=6549026_89026833_0_1_0;all_sr_blocks=6549026_89026833_0_1_0;room1=A%2CA;hpos=1;hapos=1;dest_type=city;dest_id=-2552969;srfid=4eeab138219c496e93301c5a890e071193558f7fX1;from=searchresults;highlight_room=#hotelTmpl

mit dem ICE gut erreichbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Silvester gesucht

Antwort von Ellert am 05.09.2017, 15:33 Uhr

huhu

wir waren mal üb er Sylvester im Dorfhotel gewesen
mit den Kindern
Alleridngs so schön es war
den riesigen Preis wars kaum wert.

Klar ein 50. ist wieder was anderes aber vermutlich seid Ihr relativ spät dran...
Würde gezielt Hotels anschreiben und nach Angeboten fragen
oft bietet Maritim / Hilton oder solche Ketten spezielle Sylvesterprogramme an

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.