Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Obsti am 22.11.2016, 11:39 Uhr

Ideen Weihnachtsfeiertag ;-)

Hallo , ihr Lieben

Ich habe heute mal eine etwas andere Frage.

Dieses Jahr haben wir das erste Mal, seit 6 Jahren, die komplette Weihnachtszeit
für uns als Familie zur Verfügung.
Keiner muss arbeiten.

Nun würden wir gern mit den Jungs ( 9 und 11 ) am 2. Weihnachtsfeiertag etwas " besonderes" unternehmen.

Dachte schon an Musical , Circus Krone, aber das ist doch recht teuer ( ist ja Weihnachten ) , sicher bin ich auch spät dran.

Habt ihr Ideen für mich?

In München, Umland, USW.

Vielen Dank

Obsti

 
8 Antworten:

Re: Ideen Weihnachtsfeiertag ;-)

Antwort von Trini am 22.11.2016, 12:13 Uhr

Ausflug in die Berge???

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen Weihnachtsfeiertag ;-)

Antwort von sternenfee75 am 22.11.2016, 15:28 Uhr

Wir schenken Karten für Disney onICE, ist allerdings erst später. Außerdem findet hier im Autohaus zu Weihnachten eine Varieteshow statt, ähnliches gibt es sicher auch bei euch. In den Ferien wollten wir dann noch ins Phantasialand, wenn das Wetter mitspielt. Der Zoo hat auch einen Weihnachtsmarkt aufgebaut, es gibt doch immer einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen Weihnachtsfeiertag ;-)

Antwort von ahorn48 am 22.11.2016, 16:28 Uhr

wie wäre es damit:

http://www.tourismus.wackersberg.de/freizeitpark-blomberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen Weihnachtsfeiertag ;-)

Antwort von ahorn48 am 22.11.2016, 16:28 Uhr

wie wäre es damit:

http://www.tourismus.wackersberg.de/freizeitpark-blomberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen Weihnachtsfeiertag ;-)

Antwort von Bookworm am 22.11.2016, 17:37 Uhr

Wildpark Poing ?

http://www.wildpark-poing.net/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen Weihnachtsfeiertag ;-)

Antwort von MoneSi am 23.11.2016, 1:13 Uhr

Hallo,
meinen Kindern würde ein Ausflug in ein noch nicht besuchtes Spaß- und Freizeitbad, bevorzugt mit Rutschen, am besten gefallen.
VG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen Weihnachtsfeiertag ;-)

Antwort von Salkinila am 23.11.2016, 12:06 Uhr

Wie wär's mit einem Weihnachtsmärchen in einem der Münchner Theater? Die Eintrittskarten dort sind auf jeden Fall günstiger als für ein Musical. Es könnte aber knapp werden mit Eintrittskarten... Wir haben in unserer Gegend (Rhein-Main) schon Anfang November keine mehr bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen Weihnachtsfeiertag ;-)

Antwort von Nannilein am 23.11.2016, 21:05 Uhr

Auch etwas teurer, aber super genial: Die Therme Erding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.