Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nightlight1980 am 28.04.2015, 17:46 Uhr

Idee für ein WE im November - 3 Frauen mit je 1 Kind

Hallo zusammen!
Wir wohnen in der Nähe von Köln und Mainz und suchen eine bezahlbare, tolle Idee, übers WE gemeinsam wegzufahren,die alle gut erreichen können. Am liebsten irgendwohin, wo es ein Schwimmbad oder dergleichen gibt für die Kinder ( dann 2x 1,5 Jahre alt und 1x 2,5 Jahre). Eifel und Sauerland passt, auch die Ecke um Koblenz.
Wo könnte man gut hinfahren ? Hat irgendwer Tipps für uns? Irgendeine FeWo?

Wie ist denn der Centre Parc Eifel mittlerweile? War vor Jahren mal da, da war es recht abgewohnt und auch recht umständlich mit den ganzen zubuchbaren Sonderleistungen :(

Vielen Dank bereits vorab für eure Tipps!
LG, Jessi

 
4 Antworten:

Re: Idee für ein WE im November - 3 Frauen mit je 1 Kind

Antwort von Fru am 28.04.2015, 18:32 Uhr

Ich arbeite in einem tollen 4* Hotel im Sauerland....aber Werbung in eigener Sache ist glaube ich, doof :-D
(wir haben auch Ferienwohnungen :-D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee für ein WE im November - 3 Frauen mit je 1 Kind

Antwort von ahorn48 am 28.04.2015, 19:06 Uhr

schau doch mal bei den Roomportparks;wir waren z.B. mal in einem dieser geräumigen Villen oberhalb von Cochem:

http://www.roompot.de/ferienparks/deutschland/rheinland-pfalz/ferienresort-cochem/?fh_location=//roompot/de_DE/site%3E{1}/tab_id%3E{1}/park_filter=552224

http://www.roompot.de/ferienparks/deutschland/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee für ein WE im November - 3 Frauen mit je 1 Kind

Antwort von Assi93 am 28.04.2015, 20:00 Uhr

Hallo,

wie wäre es hiermit:

http://www.landal.de/de-de/ferienparks/deutschland/eifel/eifeler-tor

Wir (ebenfalls aus Köln) waren schon oft dort und haben uns jedesmal sehr wohlgefühlt. Man kann einiges machen und ein Schwimmbad gibt es auch. Der Park ist ganz neu.


LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idee für ein WE im November - 3 Frauen mit je 1 Kind

Antwort von Nightlight1980 am 30.04.2015, 6:41 Uhr

Dankeschön;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.