Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 06.04.2017, 20:59 Uhr

Ich verabschiede mich mal kurz ...



So ihr lieben, die Koffer sind gepackt. Morgen geht es mit meinen Jungs, meiner Schwester und ihren Jungs sowie unseren Eltern in den Center Parc nach Frankreich. Ich muss morgen vormittag noch kurz arbeiten, wenn meine Jungs dann aus der Schule kommen, geht es los.
Mein Mann bleibt zu Hause und "darf" in der Woche unser Wohnzimmer streichen, neue Türen einbauen, einen Garderobenschrank bauen etc. Da wird er uns sicher kaum vermissen ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
11 Antworten:

VIEL SPASS

Antwort von Ellert am 06.04.2017, 21:03 Uhr

ich beneide Euch
ich hab nichtmal Urlaub, Neele auch zwei Wochen Ferien

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Reise ...

Antwort von LiLiMa am 06.04.2017, 22:05 Uhr

Und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schönen Aufenthalt

Antwort von Alexa1978 am 06.04.2017, 23:37 Uhr

Ich würde über die Feiertage auch gerne 1-3 Tage weg *schmacht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal kurz ...

Antwort von Trini am 07.04.2017, 7:47 Uhr

Ich wünsche auch eine schöne Zeit!!!

Nach drei Ostern in Florida haben wir dieses Jahr gar keinen Urlaub, dafür geht es ja dann zu Himmelfahrt nach London.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal kurz ...

Antwort von katja13 am 07.04.2017, 7:52 Uhr

Viel Spaß!
Ich halte es in den Ferien wie dein Mann. Renovierung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal kurz ...

Antwort von jennysmum am 07.04.2017, 9:16 Uhr

Viel Spaß!
Ich arbeite Ostern. Mein nächster Urlaub (Jahresurlaub) ist erst Anfang September. Noch sooooo lange hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal kurz ...

Antwort von kravallie am 07.04.2017, 11:54 Uhr

ich wünsche auch viel spaß und gute Erholung!

wir fliegen morgen um 6.55 nach gran Canaria und ich stellte heute morgen fest, dass man bei sunexpress aktuell nicht online einchecken kann...
so müssen wir morgen um 3 aufstehen (oder 20€ für eine sitzplatzreservierung investieren)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal kurz ...

Antwort von Tai am 07.04.2017, 12:14 Uhr

Schöne und erholsame Tage euch!

Wir haben acht oder neun Jahre lang eine Osterferienwoche in den Vogesen und im Elsass verbracht.

Dieses Jahr fahren wir aus diversen Gründen nicht dorthin und verbringen Ostern zuhause.

Aber wenn ich so daran denke, werde ich ganz wehmütig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir...

Antwort von Trini am 07.04.2017, 12:31 Uhr

wünsche ich auch eine schöne Zeit!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kravallie-ganz viel Spaß, bring Sonne mit!

Antwort von katja13 am 07.04.2017, 13:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie- viel Spaß

Antwort von Bookworm am 07.04.2017, 17:23 Uhr

und viel Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.