Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 11.03.2017, 23:52 Uhr

Ich habe gebucht und Bauchgrummeln

Grrrrr, ich hasse das! Ich habe einen Direktflug gebucht für ein Schweinegeld von Hamburg nach Hurghada, der einzige Direktflug ever, der von Hamburg geht. Auf der Homepage der Airline ist der Flug ausgebucht. Dort konnte ichihn nicht buchen. Ich habe über Bucher den Flug mit SunExpress gebucht und eine Bestätigung bekommen.

Hotel habe ich separat gebucht! Da geht auch nichts schief, das passt.

Kann da was schief gehen mit dem Flug oder ist das Thema abgehakt, wenn der Flug bestätigt ist?

 
5 Antworten:

Re: Ich habe gebucht und Bauchgrummeln

Antwort von Port am 12.03.2017, 0:43 Uhr

Ach ja, der Flug allein kostet mehr als die Hotelbuchung 3 Wochen all inclusive. Das Hotel macht schlappe 800 Euro für 2 Personen aus, also 400 € pro Person mit Meerblick in unserem Wunschzimmer! Unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAUMENDRÜCK

Antwort von Ellert am 12.03.2017, 9:19 Uhr

Guten Morgen und Glückwunsch

meine hat vorgestern auch Hurghada im Oktober gebucht mit einem echt guten Flug den es nur über eti gab
gestern geschaut und der Flug ist auch weg....

Euer Hotel ist ja ein Megaschnäppchen
wobei ich ja auch glaube das der Flugbei den Pauschalreisen den größten Berg ausmacht und dem Hotel kaum was bleibt.
Als ich geschaut hatte für meine nach einem Marsa Alam Flug im Oktober wollten die für dn Flug zu der Zeit alleine 800.- haben
als Pauschalreise ist ds garnicht zu buchen

Wann fliegt Ihr denn ?

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUMENDRÜCK

Antwort von Port am 12.03.2017, 12:09 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gebucht und Bauchgrummeln

Antwort von Trini am 13.03.2017, 7:54 Uhr

Ich sehe da eigentlich kein Risiko.
Der resieveranstalter hatte halt Kontingent und hat euch die Plätze verkauft, ohne dass ihr ihm auch Hotel abgekaoft habt.

Allerdings muss ich bei 130 Euro AI im Hotel für eine Woche nur staunen. Das Geld "verfrisst" man doch schon fast zu Hause. Da hätte ich ja beinahe schlechtes Gewissen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gebucht und Bauchgrummeln

Antwort von Port am 13.03.2017, 21:12 Uhr

So einfach ist es mit den Plätzen, die der Reiseveranstalter hat, nicht. Ich bekam bereits den üblichen Anruf von der Reisebörse, bei der ich gebucht habe und bekam auf meine Frage den Hinweis, dass es nicht zwingend dieser Flieger werden muss. Dann können die sich aber auf was gefasst machen. Ich zahle ganz sicher nicht 200 Euro/Person mehr als bei der Turkish und sitze dann in der Turkish! Never!

Wie das Hotel mit dem geringen Preis klarkommt, weiß ich auch nicht. Aber keine Sorge: Wir lassen dort reichlich Kohle extra!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.