Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 26.01.2016, 17:18 Uhr

Ich freue mich schon....

Heuer mussten wir anders planen als die Jahre davor, was unsere Urlaube betrifft.
Dafür werden wir dieses Jahr einfach öfter fahren. Kleine Reisen übers Wochenende, Brückentage nutzen usw.

Ostern wollen wir mal nach Aachen, dort studiert unser Patenkind. Von dort aus wollen wir dann Ausflüge machen nach Amsterdam vielleicht und Brüssel.
Und noch ein wenig, mal sehen, was uns so einfällt.

Anfang Mai ist ein Brückentag, da reisen wir mit unserem Bus denke ich ein paar Tage an den See. Vielleicht tauchen, mal schauen.
Im Mai wollen wir evtl. auch nochmal nach Prag über Pfingsten für 3 Tage.

Dann fliegt mein Mann noch Ende Mai bis Anfang Juni für ein paar Tage zum Tauchen weg.

Dann ist wohl bis August nichts mehr, vielleicht mal eine Nacht von Sa auf So weg mit dem Camper.

Im August wollen wir auch mit dem Camper weg, aber sind noch unschlüssig. Gardasee, evtl. "nur" Bodensee, vielleicht auch am Rhein entlang ... mal sehen.

melli

 
1 Antwort:

Re: Ich freue mich schon....

Antwort von MollyMum am 04.02.2016, 12:47 Uhr

Das hört sich ja wirklich toll an und da werdet ihr sicher viel Schönes zu sehen bekommen :D wir sind momentan noch am Überlegen, ob wir dieses Jahr im Sommer für ganze zwei Wochen verreisen sollen (unsere Idee wäre die Türkei oder Teneriffa) oder es vielleicht doch so wie ihr machen sollten und einfach mehrmals im Jahr für ein paar Tage verreisen ;) nach Prag und Amsterdam würde ich nämlich auch wahnsinnig gerne mal fahren! Allerdings müssen wir dann auch noch überlegen, ob wir die Kids dann jedes Mal mitnehmen, oder vielleicht auch mal für ein- oder zwei Wochenenden alleine verreisen und kinderlos entspannen ;) Euch wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß und eine gute Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.