Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 20.04.2015, 9:45 Uhr

Ich freu mich gerade so. Wir können in den Mai-Ferien doch noch wegfahren....

Hallo,

zwar fahren wir nicht nach Fehmarn, aber es geht nach langer Zeit endlich mal wieder nach Lönstrup hoch. Ich freu mich so und die Kinder erst. Herrlich, ich kann die Nordsee schon riechen.....Am 9. Mai geht es für 7 Tage hin.

LG maxikid

 
10 Antworten:

GLÜCKWUNSCH - klingt nach wunderschönen Urlaubstagen !

Antwort von Ellert am 20.04.2015, 9:46 Uhr

Ich war noch nie an der Nordsee...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLÜCKWUNSCH - klingt nach wunderschönen Urlaubstagen !

Antwort von jennysmum am 20.04.2015, 9:50 Uhr

Schön! Urlaub am/ auf dem Meer ist zu jeder Jahreszeit schön!
Dann viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich gerade so. Wir können in den Mai-Ferien doch noch wegfahren....

Antwort von Gold-Locke am 20.04.2015, 11:28 Uhr

Oh, das freut mich sehr für euch. Ich erinnere mich noch, wie traurig du warst bzw. welche Sorgen du hattest, wie du das den Kindern sagen sollst.
Schön, dass es jetzt doch klappt mit Urlaub !

LG, Gold-Locke

P.S.: Wie hatten die Kinder denn nun eigentlich auf die zunächst schlechte Nachricht reagiert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann einen tollen Urlaub!!!

Antwort von RR am 20.04.2015, 11:53 Uhr

Hallo
es ist immer doppelt schön, wenn es dann wider Erwarten doch klappt!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann einen tollen Urlaub!!!

Antwort von Nadddy am 20.04.2015, 12:02 Uhr

OH wie schön .....ich freu mich so für dich

Ich liebe die Nordsee auch über alles....wir fahren immer in eine tolle familenfreundliche erienwonung nach Sylt.

Macht euch wunderschöne Tage

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann einen tollen Urlaub!!!

Antwort von Maxikid am 20.04.2015, 12:22 Uhr

Hallo ihr Lieben, vielenDank für die Antworten. Die Kinder waren zuerst, natürlich sehr traurig, denn Fehmarn mit reiten ist ihr pers. Hoch im Jahr. Wir haben ihnen unsere Lage geschildert und versprochen, sobald es bis dahin doch noch besser geht, werden wir auf jeden Fall etwas anderes buchen.

Und da Lönstrup ja auch ihre 2. Heimat ist und wir schon lange nicht mehr da waren, sind sie in Jubel ausgebrochen, als wir ihnen vor 2 Tagen sagen konnten, dass es klappt. Und da es ja auch nicht mehr lange dauert, umso besser.

Meine Große fährt über den 1. Mai nach Berlin. Dort findet ein Fussballtunier statt. Das wird bestimmt auch aufregend. Und im Juni geht es für ein paar Tage mit dem Verein nach Münster.

@Naddy, nach Sylt möchten wir auch unbedingt mal. Hast Du da eine Adresse für uns?

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DK im Mai

Antwort von Geisterfinger am 20.04.2015, 12:44 Uhr

Oh, das ist ja schön, dass Ihr doch noch weg fahren könnt.
Im Nachhinein hättet Ihr die Buchung in Fehmarn dann ja beinahe stehen lassen können. Soo lange war die Zeit zwischen den Buchungen ja ga richt. Aber im Nachhinein sieht sowas ja immer anders aus.

Ich hab mal nachgeguckt: Ich fahrt ja ganz in den Norden von DK!
Wart Ihr da um die Jahreszeit schonmal. Wir waren ein paar Mal im Mai auf Sylt und fahren in den kommenden Ferien (noch 26mal schlafen ) nun an den RInkobing-Fjord. Ich denke mal die Winterjacken werde ich vorsichtshalber mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DK im Mai

Antwort von Maxikid am 20.04.2015, 12:54 Uhr

Hallo, wir waren schon sehr oft im Mai und im Oktober ganz oben in DK (wir hatten mal ein eigens Haus) und (der Limfjord ist oft die Klimagrenze) ist dort oben allerbestes Wetter. Wir liefen da schon im T-Shirt rum und hier in HH haben alle gefrohren. Es ist aber oft sehr windig dort. Geregnet hat es in den ganzen Jahren bei uns so gut wie nie. Glückskinder:)) Aber, mit Winterjacke im Mai war ich dort noch nie. Die Dänen laufen da schon in Shorts rum, dass wäre mir dann doch wieder zu kalt. Doch, halt, einmal war es im Mai so heiß dort, dass meine Kinder nackig sich beplantscht haben.

Fehmarn hatten wir schon im Febraur storniert. DK gebucht erst vor 2 Tage.

Gruß maxikid die sich schon auf ein Bierchen (hoffentlich) in der Sonne freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DK im Mai

Antwort von omagina am 20.04.2015, 21:32 Uhr

@ ellert...ich muss dich doch mal zur nordsee einladen...vielleicht mal ein paar tage ohne sohn...damit du endlich mal zur nordsee kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Winterjacke

Antwort von Geisterfinger am 21.04.2015, 13:05 Uhr

Da muss ich zugeben, dass ich meine Winterjacke (so einen längeren Parka mit Kapuze) als kühlen, windigen Tagen quasi als "Strandkorb" benutze: Ich hab keinen Pulli sondern zB nur ne Bluse drunter, mache ihn vorn auf und von hinten schütz er gegen den kühlen WInd.

Am nächsten Tag dann: kurze Hose und mit den Füssen ins Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.