Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 17.12.2015, 20:41 Uhr

iberostar gaviotas - unschlüssig

Hallo,
ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Welches ist für ein Kleinkind mit 28 Monaten besser geeignet. Eine Suite brauchen wir nicht zwingend, der Babypool sollte warm sein und ein schöner Spielplatz wäre uns wichtiger.

 
1 Antwort:

Re: iberostar gaviotas - unschlüssig

Antwort von Anja+Calvin am 17.12.2015, 23:28 Uhr

Das iberostar Gaviotas und das Gaviotas Playa sind doch direkt zusammen, du könntest alle Pools nutzen und auch beide Spielplätze.
Ob der Babypool beheizt ist weiß ich nicht, beide haben aber einen.
Wir waren ja im Playa und uns haben die Gäste aus dem anderen oft gesagt, dass die Poolbar im Playa vviel schöner ist zum essen und der Speisesaal vom playa auch schöner und ruhiger sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.